und diesem herr'n helft ihr ins tütü:Cirkle-B-Ranch
wär doch gelacht wenn die ziegen-treff gemeinschaft das nicht schafft #streithammel# #ziegendrink#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .
[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=177763#post177763']tja - die anderen sind wohl mehr, habenzuverlässigere voter, oder sie sind hartnäckiger ....
so ist das leben - man kann nicht immer gewinnen .....
aber deswegen wird die welt nicht untergehen.
ich find es halt nur von "freunden" schade, dass sie nicht mitvoten und werde daher meine freundesliste dementsprechend angleichen.
allen die mich bisher und weiter unterstützen - herzlichen dank - von einigen hab ich es nicht erwartet, dass sie für mich voten -
andere von denen ich es erwartet hab, haben mich halt hängen lassen - nun, wie bereits geschrieben werde ich entsprechend reagieren.
mein dank geht vor allem an: zippe und bunny, die mir sehr geholfen haben - bernd, der mich ebenfalls sehr unterstützt hat,
martin, hw und alle anderen - die regelmäßig für mich gevotet haben, andere hab ich einfach überschätzt - mein fehler ....[/quote]
Hallo CBR,
finde ich jetzt aber eine recht heftige ... eher schon kindische Reaktion wegen so etwas im Endeffekt Unwichtigem. Ich z.B. habe auch jeden Tag drei oder vier Mal abgestimmt, aber trotzdem nicht jedes Mal hier geschrieben, dass ich gevotet habe. Manche stimmen vielleicht für Dich ab, ohne sich auch nur einmal hier zu Wort zu melden. Selbst wenn jemand nicht votet, finde ich das Entziehen der "Freundschaft" grenzwertig. Wenn ich so etwas lese, verliere ich ehrlich gesagt fast die Lust zu voten ... letztendlich ist ein es Spiel ... es geht um nix. Da sind solche Drohungen völlig fehl am Platz!
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .