ich hab da ne idee.....wenn unser tag ca 30 stunden hat (+ die 8 erholungs-nachtstunden) schaffen wir es noch :-D
sonst muss ich irina ein paar stimmen klau'n #jubel#
oder wir binden irina's voter (kurzerhand :rolleyes: ) die vothände zusammen
oder wir sagen irina's voter dass der award schon vorbei ist.....und wir holen mächtig auf
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .
41,3 zu 39,8 #heul# wir sollten die Super Ideen von Bunnypark schnellstens umsetzen! :-D
Wer beantragt den 30Stunden Tag?
Mit was können wir die Hände am schnellsten Fesseln?
Wer macht Rauchzeichen das für Irina nicht mehr gevotet werden soll? #engel#
@CBR: Sorry aber deine Idee mit den Handys für unsere Tiere hat nicht funktioniert, touchscreen lässt sich mit Klauen ganz schlecht bedienen. #freunde#
Beim 30h Tag bin ich dabei, aber sagts unserer Regierung nichts davon. Weil an den Ruhezeiten von 16h werden sie sicher nichts verändern, dafür dürfen wir dann unter der Woche 14h im Büro hocken und die längere Wochenendzeit müssen wir auch einarbeiten *oops*
moin an alle hartnäckigen voter .... #bittebitte#
wenn uns der ehrgeiz doch noch mal n anschub gibt - und, und, und ...... ;(
wir werden uns mit dem 2 ten platz zufrieden geben müssen - wir werden es nicht schaffen,
die irina ist einfach zu stark und legt immer noch ne schippe nach ....
vielleicht schaffen wir ja noch die 40 % - aber bis jetzt über 4000 stimmen ist ja schon nicht schlecht,
für jemanden der mit seiner direkten art immer mal wieder anstößt uns sich nicht nur freunde macht.
allen die mich eifrig unterstützt haben, jetzt schon mal ein herzliches dankeschön ..... ihr wart toll .... #jubel#
Habe fleissig still gevotet, stehe tierisch im Stress, Material zur weiteren Sanierung wurde geliefert und natürlich auch teilweise gleich verbaut, 2 Schafe gelammt, Küken geschlüpft, Winterfressplätze sauber machen, Kükenhaus reinigen und einrichten, Ziegenbock krank und, und .....
Handywecker gestellt, damit das Voten nicht vergessen wird.