Murkelchen
-
Genau den Gedanken hatte ich gestern nämlich auch. Selbst wenn die Mutter alle 3 angenommen hätte, dann müsste sie jetzt 5L Milch aufbringen, das ist dann wohl doch ein wenig utopisch. Ich zieh das jetzt mal durch, maximal 1600ml statt 1800ml, der hat nach dem saufen nämlich echt jedes mal ganz schön im Bauch gegluckert.
Und für was gibt´s Heu, Heu, Heu denn das mit dem Gras lassen wir heute auch mal sein. Keine Ahnung woher der Matsch kommt, keine Kokz, keine Würmer (naja, zumindest nicht auffindbar), also kann´s wohl fast nur am Futter liegen.
Und für was gibt´s Heu, Heu, Heu denn das mit dem Gras lassen wir heute auch mal sein. Keine Ahnung woher der Matsch kommt, keine Kokz, keine Würmer (naja, zumindest nicht auffindbar), also kann´s wohl fast nur am Futter liegen.
Jeder Tag ist ein Geschenk.
War nicht die Menge denn Murkel hat´s dann auch bekommen, allerdings noch schlimmer als Julius. Also nochmal Kot gesammelt, nochmal eingeschickt.. wieder nichts gefunden. Dafür haben wir jetzt das MAT gewechselt denn ich hatte ja schon vor Tagen so ein komisches Gefühl.
Und siehe da, binnen 24 Stunden war der Durchfall weg #wb#
Ach ja, wir hatten den Output mal rein prophylaktisch in 2 Labore gegeben, beide kamen zu dem gleichen Ergebnis.
Und siehe da, binnen 24 Stunden war der Durchfall weg #wb#
Ach ja, wir hatten den Output mal rein prophylaktisch in 2 Labore gegeben, beide kamen zu dem gleichen Ergebnis.
Jeder Tag ist ein Geschenk.