Meine erste Ziege und dann das :-)
Meine erste Ziege und dann das :-)
Ich schwanke noch immer zwischen Belustigung und Sorge .....
Ich habe die Ziege jetzt knapp 1 1/2 Monate und sie hat sich in die Gemeinschaft gut eingelebt, wie man sieht.
Bisher hatte/habe ich nur Kamerunschafte, die sind die reinste Erholung dagegen :-)
Ich habe die Ziege jetzt knapp 1 1/2 Monate und sie hat sich in die Gemeinschaft gut eingelebt, wie man sieht.
Bisher hatte/habe ich nur Kamerunschafte, die sind die reinste Erholung dagegen :-)
LG vom Lolinchen
-
Das passiert bei Ziegen und ihren Kitzen öfters. Bei unterschiedlichen Tierrassen spricht es entweder dafür, dass sich die beiden gut vertragen, oder dass die Ziege die Gutmütlichkeit des Esels einfach ausnützt ;-)
Würde mir da keine Sorgen machen, die Geiß will halt immer am höchsten punkt stehen...
Würde mir da keine Sorgen machen, die Geiß will halt immer am höchsten punkt stehen...
Being a vegan is a missed steak
Der Esel hat noch Gesellschaft in Form von zwei Zwergeseldamen, er selber ist ein Miniesel (was mir halt Sorgen wegen des Gewichts macht).
Die Ziege hat noch eine kleine Ziege als Gesellschaft, zwei weitere sind geplant.
Langeweile hat sie schon etwas :-) :-), aber das wird sich bald ändern.
Die Ziege hat noch eine kleine Ziege als Gesellschaft, zwei weitere sind geplant.
Langeweile hat sie schon etwas :-) :-), aber das wird sich bald ändern.
LG vom Lolinchen
-