Ohrenmarken bestellen
Kann ich gut verstehen. Ich fände das auch doof aber würde keine Ziege ohne Ohrmarken verkaufen. Ich denke man riskiert viel Ärger wenn man sich nicht an die Regeln hält. Zumal man den Tieren ja auch noch in dem neuen zu Hause ansieht ob sie mal geohrmarkt waren oder noch nie. Ich persönlich würde meine Tiere chippen wenn es preislich im Rahmen wäre und legal. Aber das ist ja ein anders Thema.
Unsere Homepage
www.burenziegen-westerwald.de
www.burenziegen-westerwald.de
Ich würde jemanden, der mir sagt, das er nicht möchte das Ohrmarken eingezogen werden und er sie , wenn ich es doch mache, gleich wieder rausmachen wird, keine Tiere verkaufen! !!!
Ohne wenn und aber!
LG Steffi
Ohne wenn und aber!
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
moin,
wir haben gestern bei den lütten (6 monate) durch den ta einziehen lassen,
hat den vorteil, dass es sich nicht entzünden darf .... :-)
das geschreie der lütten ist ihre einzige waffe und die bringt selbst mich in arge bedrängnis -
kälber sind ja ok - aber das geschreie von ziegenlämmern - grausam ...
wir haben gestern bei den lütten (6 monate) durch den ta einziehen lassen,
hat den vorteil, dass es sich nicht entzünden darf .... :-)
das geschreie der lütten ist ihre einzige waffe und die bringt selbst mich in arge bedrängnis -
kälber sind ja ok - aber das geschreie von ziegenlämmern - grausam ...
-
@CBR:
Bei einem Böckchen hats nicht so hingehaut und jetzt hab ich eine wieder rauszwicken müssen. Die hab ich dann beim Verkauf separat mitgegeben. Würde jetzt vor dem Sommer keine mehr reinmachen, das Ohr soll sich ein bisschen erholen können. Für solche Fälle hat er ja die Zweite würd ich sagen...
Bei einem Böckchen hats nicht so hingehaut und jetzt hab ich eine wieder rauszwicken müssen. Die hab ich dann beim Verkauf separat mitgegeben. Würde jetzt vor dem Sommer keine mehr reinmachen, das Ohr soll sich ein bisschen erholen können. Für solche Fälle hat er ja die Zweite würd ich sagen...
Being a vegan is a missed steak