ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum zugange, habe mich aber bisher noch nicht richtig geoutet
Ich bin 45 Jahre alt und lebe mit Mann (48 Jahre) und Tochter (21 Jahre) in der "Pampa" bei Aschaffenburg. Wir haben als Stammziegen 3 Thüringer Wald-Ziegen und Edwin (TW-Bock). Die (zur Zeit acht) Jungziegen werden bei uns entweder abgegeben oder nach "Sibirien" (=Gefriertruhe) verfrachtet. Außer den Ziegen haben wir noch Bronzeputen, Sundheimer Hühner und Bayerische Landgänse (vom Aussterben bedrohte alte Haustierrassen). Wir sind auch Mitglied in der GEH (leider aus Zeitmangel sehr passiv *oops*).
Als Haustiere gibt es noch einen verrückten Riesenschnauzer namens Tzora und 2 Katzen (Hänsel und Gretel).
Beruflich wäre ich ja gerne "Nur-Hausfrau" und Tierversorgerin, aber eine muss ja das Geld nach Hause bringen, wenn Männe nicht arbeiten geht und sich um die "Viecher" kümmert - und ein Halbtagsjob ist auch grad noch zu verkraften
Forumstechnisch bin gut in Form, bis jetzt aber recht selten im Ziegenforum *oops* . Ich werde versuchen, mich diesbezüglich zu bessern #baeh#