Laufenten in PLZ 02 gesucht

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Yougin

Laufenten in PLZ 02 gesucht

Beitrag von Yougin »

Hallo zusammen.

Wir möchten uns gerne Laufenten zulegen. Wir haben uns in letzter Zeit reichlich zu den Laufis belesen und möchten nun auch gerne, einen Erpel und zwei Damen haben.
Nun stehen wir vor dem Problem, wo bekommen wir welche in unser Gegend her. Es sollte das Geschlecht erkennbar sein und sie sollten nicht Verwandt sein.
Verkauft jemand welche in unserer Gegend, oder kennt jemand der welche für uns hätte??

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Also wenn ihr noch ein paar Wochen Zeit habt?
Bei uns brüten gerade 2 Mädels, die eine sitzt auf 7 Eiern, die andere auf 10. Väter sind unterschiedlich da jede der Damen ihren Favoriten hat, wäre also möglich blutsfremd abzugeben.
Wir wollten eh mal schauen ob wir euch zum späten Sommer besuchen kommen (oder wenn´s halt nicht ganz so dolle Sonnenwetter ist), da könnten wir euch ein paar Schnatties mitbringen :-D

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Yougin

Beitrag von Yougin »

Na das wäre natürlich, die beste Lösung!!! #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
Und wir würden uns auch riesig freuen, wenn ihr mal zu uns runter kommt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Achja und Mukelline ist dann bestimmt auch schon da! #jubel# :love:

LG Steffi

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Naja, deshalb ja zu euch kommen. Oder meinst´de ich mute dir die Fahrt mit der kleinen Zwergenfrau zu? :-D
Lass uns mal abwarten ob die Eier befruchtet waren und was bei raus kommt, ich stell dann Fotos von den Minis rein wenn sie da sind :-)

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

dann komm doch bitte auch zum treffen - n paar laufies hätte ich auch gern .... :love:

Yougin

Beitrag von Yougin »

Na das ist ja echt lieb von euch, Dipla.

Dipla

Beitrag von Dipla »

[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=181039#post181039']dann komm doch bitte auch zum treffen - n paar laufies hätte ich auch gern .... :love:[/quote]
Würd ich gern.. wenn meine Allergie nicht wäre ;(

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

allergie gegen was - mich -------- ???

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

#jubel# Ich freue mich schon auf Mukelline. #jubel#
#freunde# #freunde# #freunde# #freunde# #freunde# #freunde# #freunde# #freunde# #freunde# #freunde#

Yougin

Beitrag von Yougin »

Und ich erst! :-D

Antworten