Mit 3 Monaten weg von der Mutter- noch mit Flasche anfangen?
-
:-D ösiländer oder deutschreicher....wir sind doch alle bayern #jubel# 

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Hallo!
Mal ein kurzes Update.. der Kleine hat sich gut eingewöhnt.
Es hat sich gezeigt, dass er auf keinen Fall zu früh von der Mutter weg ist.. er hat heute die mit ihm laufende Ziege gedeckt..mit wieviel Erfolg wird sich zeigen..
Ist nicht so superoptimal.. die Ziege sollte er zwar decken- aber ein potentielles Novemberlamm..
Die Dame meint wohl, sie hat lang genug gewartet.. ihre letzten(gleichzeitig ersten) Lämmer sind fast 2 Jahre her..
LG Ulli
Mal ein kurzes Update.. der Kleine hat sich gut eingewöhnt.
Es hat sich gezeigt, dass er auf keinen Fall zu früh von der Mutter weg ist.. er hat heute die mit ihm laufende Ziege gedeckt..mit wieviel Erfolg wird sich zeigen..
Ist nicht so superoptimal.. die Ziege sollte er zwar decken- aber ein potentielles Novemberlamm..
Die Dame meint wohl, sie hat lang genug gewartet.. ihre letzten(gleichzeitig ersten) Lämmer sind fast 2 Jahre her..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
[quote='Ulli','index.php?page=Thread&postID=181449#post181449']Es hat sich gezeigt, dass er auf keinen Fall zu früh von der Mutter weg ist.. er hat heute die mit ihm laufende Ziege gedeckt..mit wieviel Erfolg wird sich zeigen..
[/quote]Hallo Ulli,
sind AN asaisonal brünstig?
Meine Ziegen sind im Juni noch nie bockig gewesen. #verwirrt#
[/quote]Hallo Ulli,
sind AN asaisonal brünstig?
Meine Ziegen sind im Juni noch nie bockig gewesen. #verwirrt#