Kittykat - hallo ich bin katja und seid 3 Wochen stolze Besi
Kittykat - hallo ich bin katja und seid 3 Wochen stolze Besi
#bittebitte# Hallo ,seid 3wochen habe ich meine zwei Ziegen gestern ist mir aufgefallen das der bauch immer dicker wird, kann das sein das ich sie trächtig übernommen habe #jubel#
Hallo und Dankeschön, die beiden sind auf 2000qm wiese und fressen nur gras und heu,aber unsere Hanni hat dicke beulen rechts und Links,aber die kleinen nehmen immer mehr zu,lach !!! Hanni ist eine miniziege und ein Zwerg wir haben sie genommen weil sie von den Züchtern nicht gewollt war ,hasenscharte kleinwüchsig Oh Mann und nu schwanger,vielleicht???Nanni ist normal das macht mir keine sorgen,deshalb währe es toll wenn ich einen tipp bekommen kónnte:):)
-
Hans-Willi
Hallo Katja
Willkommen hier im Forum der Ziegenverrückten ;-)
Wenn du sicher gehen möchtes gugg doch mal ob der TA deines Vertrauens ein mobiles Ultraschallgerät hat
oder ob er durch eine Blutprobe einen Schwangerschaftstest machen kann.
Gruß aus der Nachbarschaft
HWB aus G.
Willkommen hier im Forum der Ziegenverrückten ;-)
Wenn du sicher gehen möchtes gugg doch mal ob der TA deines Vertrauens ein mobiles Ultraschallgerät hat
oder ob er durch eine Blutprobe einen Schwangerschaftstest machen kann.
Gruß aus der Nachbarschaft
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Hallo!
Willst Du eine ehrliche Antwort?
Die gesamte Beschreibung DEiner Ziegen plus die Tatsache, dass sie so jung tragend abgegeben wurden ohne auf die Möglichkeit eine Trächtigkeit hinzuweisen Schreit für mich Inzucht..vermutlich über Generationen.
Heisst: Kümmer Dich bitte um eine ziegenerfahrenen TA mit 24 h Rufbereitschaft.. Es ist mit einer deutlich höheren Wahrscheinlichkeit für Komplikationen zu rechnen- und wenn der Nachwuchs da ist lass ihn GENAU anschauen, manche Missbildungen sind nicht auf den ersten Blick sichtbar- z.B eine Gaumenspalte.. und eine Hasenscharte hast Du ja schon dabei.. das kann für ein Lamm durchaus gefährlich sein..
Ich drück die Daumen.. wann ist es denn soweit?
LG Ulli
Willst Du eine ehrliche Antwort?
Die gesamte Beschreibung DEiner Ziegen plus die Tatsache, dass sie so jung tragend abgegeben wurden ohne auf die Möglichkeit eine Trächtigkeit hinzuweisen Schreit für mich Inzucht..vermutlich über Generationen.
Heisst: Kümmer Dich bitte um eine ziegenerfahrenen TA mit 24 h Rufbereitschaft.. Es ist mit einer deutlich höheren Wahrscheinlichkeit für Komplikationen zu rechnen- und wenn der Nachwuchs da ist lass ihn GENAU anschauen, manche Missbildungen sind nicht auf den ersten Blick sichtbar- z.B eine Gaumenspalte.. und eine Hasenscharte hast Du ja schon dabei.. das kann für ein Lamm durchaus gefährlich sein..
Ich drück die Daumen.. wann ist es denn soweit?
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich