offener Beinbruch

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Haarriss

Beitrag von Haarriss »

[quote='Nicole_Sultan','index.php?page=Thread&postID=181886#post181886']Hallöchen,

Mister geht es richtig gut, er wächst und gedeiht. :-) Der kleine ist richtig intelligent, von sitzen, hinlegen, drehen, tramoplin und wasserbecken. Seine Physio schlägt gut an, von Laserbehandlung und Akkupunktur bis zum Wasserlaufband.

Glaube er ist kein Ziegenbock sondern ein Hund. #bittebitte#

Nun hat der Tierarzt mir empfohlen ihn erst in 3 Monaten zu Kastrieren, da er schon so viel mitgemacht hat. ?( Er ist aber nun ein Richtiger Mann geworden und versucht auf das Ziegenmädchen zu springen, nun darf er nur mit aufsicht zu den anderen drei Ziegen. ICH BRAUCHE DIE PILLE FÜR DEN MANN. #wb# Da wird es bestimmt nichts geben, wie für hunde den Chip?
Würde ihn gerne ohne Leine Laufen lassen, doch hab echt Angst, das er das schafft und ein Baby macht. Doofe Box #heul#

Viele Liebe grüsse von uns[/quote]

wie alt ist er denn aktuell? wird er jetzt so lange alleine gehalten?

Viele Grüße
Haarriss
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=181891#post181891']versucht auf das Ziegenmädchen zu springen, nun darf er nur mit aufsicht zu den anderen drei Ziegen.[/quote]
Da nützt die ganze Aufsicht nicht viel, das geht ratze fatze und er hat das Mädel gedeckt. :-D :S

Nicole_Sultan

Beitrag von Nicole_Sultan »

[quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=181891#post181891'][quote='Nicole_Sultan','index.php?page=Thread&postID=181886#post181886']Hallöchen,

Mister geht es richtig gut, er wächst und gedeiht. :-) Der kleine ist richtig intelligent, von sitzen, hinlegen, drehen, tramoplin und wasserbecken. Seine Physio schlägt gut an, von Laserbehandlung und Akkupunktur bis zum Wasserlaufband.

Glaube er ist kein Ziegenbock sondern ein Hund. #bittebitte#

Nun hat der Tierarzt mir empfohlen ihn erst in 3 Monaten zu Kastrieren, da er schon so viel mitgemacht hat. ?( Er ist aber nun ein Richtiger Mann geworden und versucht auf das Ziegenmädchen zu springen, nun darf er nur mit aufsicht zu den anderen drei Ziegen. ICH BRAUCHE DIE PILLE FÜR DEN MANN. #wb# Da wird es bestimmt nichts geben, wie für hunde den Chip?
Würde ihn gerne ohne Leine Laufen lassen, doch hab echt Angst, das er das schafft und ein Baby macht. Doofe Box #heul#

Viele Liebe grüsse von uns[/quote]

wie alt ist er denn aktuell? wird er jetzt so lange alleine gehalten?[/quote]Er ist nun 3 Monate alt. Nein er lebt nicht alleine und war auch nie alleine. ;-)

Nicole_Sultan

[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=181895#post181895'][quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=181891#post181891']versucht auf das Ziegenmädchen zu springen, nun darf er nur mit aufsicht zu den anderen drei Ziegen.[/quote]
Da nützt die ganze Aufsicht nicht viel, das geht ratze fatze und er hat das Mädel gedeckt. :-D :S[/quote][quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=181895#post181895'][quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=181891#post181891']versucht auf das Ziegenmädchen zu springen, nun darf er nur mit aufsicht zu den anderen drei Ziegen.[/quote]
Da nützt die ganze Aufsicht nicht viel, das geht ratze fatze und er hat das Mädel gedeckt. :-D :S[/quote] :-D Hi ja leider, deshalb laufe ich mit einer langlaufleine wie ein Trottel mit. Ich bin die Ziege und meine Ziege ist der Hund. Passe immer schön auf. Wenn nicht, gibt es Babys #trost#

Nun hat mir jetzt jemand geantwortet, Gibt es die Pille für den Bock #wb# Lol

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

nöööö, aber die spritze danach ....

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=181916#post181916']nöööö, aber die spritze danach ....[/quote]

Oder man geht auf Nummer sicher, aber da ists mit der Familienplanung (meistens) ganz vorbei :rolleyes:

Being a vegan is a missed steak
Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Wieso lässt du ihn solang er noch" gefährlich" ist nicht einfach ganz weg von den Mädels?

Viele Grüße
Haarriss
Yougin

Beitrag von Yougin »

Find es so oder so ziemlich früh, ihn mit drei Monaten schon zu kastrieren!

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Biber

Beitrag von Biber »

es gibt das: http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm ... halt_c.htm
Zur Erzielung einer vorübergehenden Unfruchtbarkeit bei gesunden, nicht kastrierten, geschlechtsreifen Rüden.
funktioniert zumindest auch bei rehböcken.

gruß
biber

Nicole_Sultan

[quote='Biber','index.php?page=Thread&postID=181987#post181987']es gibt das: http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm ... halt_c.htm
Zur Erzielung einer vorübergehenden Unfruchtbarkeit bei gesunden, nicht kastrierten, geschlechtsreifen Rüden.
funktioniert zumindest auch bei rehböcken.

gruß
biber[/quote]Supi, Danke, werde mich mal darüber schlau machen

Lg

Antworten