Unsere Elli Besch, hat geheiratet

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
MichelleM

Beitrag von MichelleM »

Hallo Elli
auch von mir alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Viel Spaß bei euren Flitterwochen und viele tolle unvergessliche gemeinsame Erlebnisse.

LG Michelle

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche zur Hochzeit!

Es war eine wirklich schöne Gartenparty ( Morgens Standesamt, abends feiern bis zum Abwinken ^^ ) mit Freunden, Nachbarn und Kollegen und dies alles absolut spontan. Selbst der Wettergott schickte uns Sonne und verschonte uns vor Gewittern :rolleyes:

Vor 4 Wochen wußte ich noch nicht, dass ich heute verheiratet bin. Mein Mann sorgt also immer wieder für Überraschungen :thumbsup:

Ja, die Frage nach den Flitterwochen ist sehr einfach beantwortet: Wir haben derzeit Urlaub und werden von zuhause aus immer mal Wanderungen mit unseren Hunden machen. Wozu verreisen? Die Eifel ist sooo schön!

Fotos? Och nö. So ein bischen Privatsspäre sei uns gegönnt... *oops*

Euch eine schöne Zeit und nochmals vielen, lieben Dank für die netten Wünsche und ja, liebe Alleycat ich habe das Sagen. Is doch klar ;-) !

LG Elli #engel#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='ElliBesch','index.php?page=Thread&postID=182287#post182287']und ja, liebe Alleycat ich habe das Sagen. Is doch klar ;-) ![/quote]
:-D :-D Man muss seine Frau immer im Glauben lassen, dass sie recht hat. #gitarre# #gitarre#

Kiwi2000

Beitrag von Kiwi2000 »

Von mir auch alles Gute!

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin Elli und Peter

Wünschen Euch Glück und Zufriedenheit auf all Euren Wegen.

Liebe Grüsse aus dem Norden
Bernd und Nicole

@Peter,hast dir ne Hübsche ausgesucht. :thumbsup:
(Hab ein Foto vom Freitag gesehen)[/font]
[/font]

Buren von der Schulenburg___Moin moin
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Herzlichen Dank für die lieben Wünsche! ( wo haste mich denn gesehen, Bernd? Das kann nur ne Verwechslung sein ) ...denn

*oops* ....dat is alles relativ :S

#engel# Elli

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
AlleyCat

Beitrag von AlleyCat »

Ich möchte auch ein Foto sehen :-D
Oder ich wäre allgemein fuer einen Hochzeitfotothread, schau mir doch gerne solche Fotos an (vorallem, da es von uns kein einziges Foto gibt *oops* )

Viele Gruesse,
Claudia
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='AlleyCat','index.php?page=Thread&postID=182386#post182386'](vorallem, da es von uns kein einziges Foto gibt *oops*[/quote]
:-o :-o :-o
Kein Beweisfoto?

AlleyCat

Beitrag von AlleyCat »

Nein, nur der Wisch Yannic und Claudia haben am soundsovielten geheiratet.
Kein Fotos, keine Ringe, keine Gäste *oops* War uns damals nicht wichtig, auch wenns jetzt im nachhinein doof ist.

Viele Gruesse,
Claudia
Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

[quote='AlleyCat','index.php?page=Thread&postID=182393#post182393']Nein, nur der Wisch Yannic und Claudia haben am soundsovielten geheiratet.
Kein Fotos, keine Ringe, keine Gäste *oops* War uns damals nicht wichtig, auch wenns jetzt im nachhinein doof ist.[/quote]

Also einfach mal geheiratet um verheiratet zu sein...

Being a vegan is a missed steak
Antworten