Grüß dich,
ich würde den Link "entsorgen" denn abgesehen davon daß der Betreiber der Website ein Futtermittelhersteller ist, er hat auch keine Ahnung. Zwergziegen brauchen garantiert keine 100-200g Kraftfutter am Tag #wb#
Und wenn ich mir so durchlese was für einen Platzanspruch Hühner haben.. oh weh, die Armen. *oops*
Zwergziegenhaltung auf 40-60 m2 möglich?
[quote='andrea1mio','index.php?page=Thread&postID=183604#post183604']
Ich werde mir jedenfalls keine Ziegen zulegen,weil ich möchte das meine Tiere glücklich sind, obwohl es mir sehr schwer fällt #heul#
[/quote]
da haste meinen (unseren) respekt
so süss ziegen auch sind - aber glücklich und gesund wären sie auf so kleinem gebiet nicht
Ich werde mir jedenfalls keine Ziegen zulegen,weil ich möchte das meine Tiere glücklich sind, obwohl es mir sehr schwer fällt #heul#
[/quote]
so süss ziegen auch sind - aber glücklich und gesund wären sie auf so kleinem gebiet nicht
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

[quote='Bunnypark','index.php?page=Thread&postID=183616#post183616'][quote='andrea1mio','index.php?page=Thread&postID=183604#post183604']
[/quote]
da haste meinen (unseren) respekt
so süss ziegen auch sind - aber glücklich und gesund wären sie auf so kleinem gebiet nicht[/quote]
Ich schließe mich Bunnys Worten nahtlos an!
Ich finde es prima, wenn Menschen sich zum Wohle der Tiere entscheiden.
Und alle Zwergziegen/Ziegen, die man leider wirklich manchmal in winzigen Reihenhausgärtchen sieht, würden- wenn sie nur könnten, sofort dort ausziehen..
Es ist schon viel ( aber nie genug!) über das stille Leiden der Tiere geschrieben worden...
Danke nochmals, lG
Elli
[/quote]
so süss ziegen auch sind - aber glücklich und gesund wären sie auf so kleinem gebiet nicht[/quote]
Ich finde es prima, wenn Menschen sich zum Wohle der Tiere entscheiden.
Und alle Zwergziegen/Ziegen, die man leider wirklich manchmal in winzigen Reihenhausgärtchen sieht, würden- wenn sie nur könnten, sofort dort ausziehen..
Es ist schon viel ( aber nie genug!) über das stille Leiden der Tiere geschrieben worden...
Danke nochmals, lG
Elli