oh...ja...kenn ich noch von meiner kindheit #engel# ....als ich mit weibchen in einem raum positive erlebnisse gemacht hab, dies die eltern meiner probandinnen und eben auch meine erfahren haben....bekam ich sowas von am deckel dass es einigemale echt geblitzt hat :-D also ne blitzterapie
die positiven erlebnisse haben sofort in negative um gewandelt #freunde#
funzt also auch umgekehrt #jubel#
Wehe uns ....
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

[quote='Piroschka','index.php?page=Thread&postID=184014#post184014']Die Kritikfähigkeit der Menschen, Protestwille werden möglicherweise in einen dauerhaften "Glückszustand" überführt.
Dann haben wir uns alle noch mehr lieb als schon jetzt und vor allem lieben wir die, denen wir gefügig sein werden.
Da hilft kein Faradayscher Käfig.
Stichwort: Optogenetik
Piri baut Bunker![/quote]Rotkäppchen, wir werden jetzt schon durch Medien manipuliert - sie schaffen es nur nicht uns glücklich zu machen ;-)
Denn wer weiß schon was wahr ist und wer aus welcher Motivation heraus welche Nachrichten verbreitet???
Keine Angst, Menschen sind anpassungsfähig und finden immer eine Lösung frei zu sein :-D
Dann haben wir uns alle noch mehr lieb als schon jetzt und vor allem lieben wir die, denen wir gefügig sein werden.
Da hilft kein Faradayscher Käfig.
Stichwort: Optogenetik
Piri baut Bunker![/quote]Rotkäppchen, wir werden jetzt schon durch Medien manipuliert - sie schaffen es nur nicht uns glücklich zu machen ;-)
Denn wer weiß schon was wahr ist und wer aus welcher Motivation heraus welche Nachrichten verbreitet???
Keine Angst, Menschen sind anpassungsfähig und finden immer eine Lösung frei zu sein :-D