Treffen im Spreewald inkl Seife sieden

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Gut. Da kann ich nur an den Wochenenden. Dann such dir doch mal einen Tag an einem Wochenende aus...
Ich habe soweit keine Verpflichtungen (es sei denn, ich muß meine große Wiese runterreduzieren und entsprechend Weidepfähle versetzen, aber das werd ich ja hoffentlich einen Monat vorher wissen)

LG
Silke

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Dipla

Beitrag von Dipla »

Also ich bin für jeden Tag an einem WE im November offen, im Winter passiert hier ja eh nicht viel :-)

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Ulli

Beitrag von Ulli »

[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=184168#post184168']Weiß, naja, Kälberaufzuchtmilch eben. Mußte Moritz als Kitz auch ein paar Tage trinken.[/quote]
Hallo!

Ich find die Idee SUPERKLASSE!! Nur genau an der Stelle liegt ein gaanz kleiner Fehler :) Mo konnte zwar nicht selbst trinken, wir haben aber immer seine Mama ganz frisch abgemolken :) Insgesamt hat er bei ihr trinken dürfen, bis er 5 Monate alt war. Er war ein echtes Mamakind :)
Ich sollte dazu sagen, dass ich damals noch an Bockschürzen geglaubt habe und sie damals auch gefunkzt haben..

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Ulli

Beitrag von Ulli »

[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=184168#post184168']Aber mal was anderes, ich brauchte dieses Seifenseminar, um da überhaupt reinzukommen. Dipla, wollen wir uns nicht bei dir zum Seifen treffen? Ich bringe den ganzen Kram mit (Digitalwaage, Thermometer, Dividor, Öle und Fette, Farben und Düfte, und wir seifen einfach mal bei dir und laden dazu noch andere Ossis wie Steffi und so ein...[/quote]

:( da kann ich glatt neidisch werden :(

Ich wünsch Euch viel Spass!

LG Ulli

Dipla

Treffen im Spreewald inkl Seife sieden

Beitrag von Dipla »

Ich dachte mir das hat nen extra Beitrag verdient damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Silke würde mich an einem November-WE besuchen kommen und das Thema Seife sieden ein wenig näher bringen. Wer von euch im Umkreis hätte denn Lust da mitzumachen und würde welches Datum bevorzugen?
Wer sagt ihm wäre die Strecke für einen Tag zu weit, wir haben auch ein kleines Gästezimmer mit Doppelbett das wir zur Verfügung stellen können.
Schlagt mal was vor :-D

Yougin

Beitrag von Yougin »

Na das ist mal ne Klasse Idee! Allerdings hab ich das we nach dem 11.11. keine Zeit ( müsste der 14. und 15.11. sein)

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Yougin

Beitrag von Yougin »

Also ich und Mutti ( + Elina) wären dabei! Allerdings hab ich da WE nach dem 11.11. keine Zeit (14.11. und 15.11.)

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Na wollen wir dann nicht gleich das WE 8-9/11 sagen? Dann ist´s vom Wetter her vielleicht noch nicht so grauselig und ich würd mich tierisch freuen die kleine Maus endlich mal live zu sehen. Foto hat ja dann doch irgendwie nach Tagen geklappt, das ist ne kleine Schönheit :love:

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

:S ;( #heul# #heul# #heul# #heul# #heul#
Leider zu weit weg. schluchz, schnief

Ulli

Beitrag von Ulli »

[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=184189#post184189']:S ;( #heul# #heul# #heul# #heul# #heul#
Leider zu weit weg. schluchz, schnief[/quote]
Geht mir genauso :(

Antworten