Yougin´s Kleine
Yougin´s Kleine
Da Yougin mit ihrem Handy keine Fotos eingestellt bekommt habe ich das nun mit ihrem Einverständnis übernommen. Ich denke den Rest wird sie euch selbst sagen ;-)
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Vielen lieben Dank, Dipla!
Das erste Bild wurde noch in der Klinik gemacht und ist aus der Babygalerie vom KH, da war die Maus zwei Tage. Und das zweite Bild ist von heute, da hat die Maus im Schlaf so schön gelacht. Mittlerweile ist die kleine schon 17 Tage!
Die Jacke gabs mal bei H&M, aber die wirds nicht wirklich in deiner Größe geben! ;-)
Das erste Bild wurde noch in der Klinik gemacht und ist aus der Babygalerie vom KH, da war die Maus zwei Tage. Und das zweite Bild ist von heute, da hat die Maus im Schlaf so schön gelacht. Mittlerweile ist die kleine schon 17 Tage!
Die Jacke gabs mal bei H&M, aber die wirds nicht wirklich in deiner Größe geben! ;-)
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
@Harriss: Hast du auch so ein kleines Mäuschen? :-D Da war sogar ne Hose mit dabei, aber de ist nur braun. Keine Ahnung, ob se die Sachen noch im Sortiment haben. Am besten mal übers Internet versuchen.
@Ulli: Ohja, die werden leider viel zu schnell groß.
LG Steffi mit Mukelline auf dem Arm
@Ulli: Ohja, die werden leider viel zu schnell groß.
LG Steffi mit Mukelline auf dem Arm
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=184210#post184210']@Harriss: Hast du auch so ein kleines Mäuschen? :-D Da war sogar ne Hose mit dabei, aber de ist nur braun. Keine Ahnung, ob se die Sachen noch im Sortiment haben. Am besten mal übers Internet versuchen.
[/quote]Noch nicht erst Ende November, bzw. Anfang Dezember...
Ich werd mal im Internet schauen!
[/quote]Noch nicht erst Ende November, bzw. Anfang Dezember...
Ich werd mal im Internet schauen!
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss