Hilfe!!!! Bock liegt fest

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
die Bockweide ist direkt an unserem Haus und 1,50m hoch eingezäunt. Wenn da jemand versucht dran zu gehen, würde es unser Hofhund, der Tag und Nacht frei läuft, es ganz, ganz sicher melden. Es muß ein Unfall gewesen sein. Entweder ist er unglücklich gestürzt oder mit seinem Riesen-Gehörn hängen geblieben (wie so eine Art Kippfenster-Syndrom bei Katzen).
Durch seinen gewaltigen Kopfschmuck gab es ja auch praktisch keine Möglichkeit die Nackenmuskulatur zu schonen. Letztendlich ist sein Kreislauf zusammen gebrochen.
Ich habe lange hin und her überlegt und mich entschlossen, Barni nicht untersuchen zu lassen. Ich will jetzt einen Abschluß haben, sonst drehe ich durch!
Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Nicola,
das kann ich sehr gut verstehen.
Wünsch Dir viel Glück, und viel Kraft.
Liebe Grüsse
Alex

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Nicola
kann Dich auch verstehen und drücke Dich noch mal ganz feste!!!!!!!!!
Wünsche Dir ein tolles Wochenende mit allem was Dich wieder auf die Beine bringt (auch wenn Hexe nicht da ist *cry* )
Darf ich mal ganz naiv fragen wo dein Barnabas hinkommt??
Wenn du es nicht offen sagen willst schreib es mir, möchte nur wissen ob es noch mehr Deppen wie mich gibt....

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Straziatella

Beitrag von Straziatella »

Hallo Nicola,
schade dass ihm nicht zu helfen war.
traurige Grüße Anja

Die Vergangenheit ist die Gegenwart und die Gegenwart ist die Zukunft.
Nicola

Beitrag von Nicola »

Barni ist von der TBA abgeholt worden. Das hat mein Mann mir abgenommen, ich hätte den Anblick nicht ertragen.
Da er älter als 18 Monate war muß sein "Risikomaterial" (widerlicher Ausdruck!!!) auf Skrapie untersucht werden.
Aber eigendlich ist es auch egal, denn in Wirklichkeit ist er in meinem Herzen.
Traurige Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Ela

Beitrag von Ela »

Hallo Nicola,
habs eben erst gelesen...
kanns noch garnicht glauben.
Tut mir sehr sehr leid *cry*

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Antworten