Hallo ihr Ziegenverrücken,
will mich mal kurz vorstellen. Ja, ja - auch bei mir fing`s klein an. Na, ja der Bock war schon ziemlich groß. Der Tierpark musste einen 1-jährigen Anglo Nubier schnell loswerden, weil der Bursche über die Zäune sprang und zu den Besuchern nicht nett war (letzteres erfuhr ich aber erst später, aber das ist eine andere Geschichte). In Ziegen war ich schon immer verliebt, wollte wegen ihrer Ausbruchskünste aber nicht wirklich welche haben. Habe mich also breitschlagen lassen. Und dass er nicht so allein ist, gab es noch die älteste seiner Damen dazu. Das war vor drei Jahren - heute darf er 5 eigene Mädchen beglücken und einmal im Jahr seine erste Herde besuchen.
Ach so, eigentlich wollte ich mich ja vorstellen. Ich bin Jahrgang 1969, verheiratet, habe einen 9-jährigen Sohn und eine 13-jährige Tochter. Unser Brot verdienen wir mit einem Zoofachgeschäft. Und auch das "Brot" für unsere ganzen weitere Tiere: 7 Pferde vom Shetty bis Mecklenburger, 6 Dexter-Rinder, 2 Mini Schweine, 2 Hunde (Cattle Dog und Grande Bleu de Gascogne) 5 Katzen, 9 Hühner und nicht zu vergessen die x Mäuse meiner Kinder.
Meine Familie ist sich jedenfalls bei jedem 1-wöchig geplanten Urlaub einig, spätestens nach 3 Tagen nach Hause zu fahren. Dort ist es einfach schöner als überall.
Obwohl ich ja zugeben muss - Zeit für Internet habe ich bloß, weil es so früh dunkel wird. Aber bei Euch gefällt es mir gut!
Grüße - Anja
Starziatella - Grüße aus dem Nordosten!
-
Starziatella - Grüße aus dem Nordosten!
Die Vergangenheit ist die Gegenwart und die Gegenwart ist die Zukunft.
Hallo Anja
herzlich willkommen hier als auch AN -Freundin (ich habe auch welche und bin sehr glücklich damit).
Bricht Dein bock denn jetzt mit den Mädels immer noch aus?? oder ist er jetzt zufrieden mit seiner herde und seinem heim?
Ja die lieben Viecher und der urlaub
wir nleiben auch lieber hier zu Hause statt woanders fremd unser dasein zu fristen und nur an die daheimgebliebenen zu denken.
Wie bist du denn an die Dexter gekommen?
Da hätte ich auch noch Interesse dran, hab aber gelesen das es nur sehr wenige davon gibt und es demnach auch schwer ist dran zu kommen.
Ach ja und das mit der zeit fürs Net ist bei allen anderen hier wohl auch so, jetzt ist der Winter da und man hat mehr Zeit für www. ImSommer ist es schon ruhiger hier wenn wir alle mit Heu und Co beschäftigt sind.
Aber das schöne ist: der nächste Winter kommt bestimmt und damit auch all die Lieben aus dem Treff wieder!!
Hoffe Du bleibst uns auch über den nächsten Sommer erhalten :!:
herzlich willkommen hier als auch AN -Freundin (ich habe auch welche und bin sehr glücklich damit).
Bricht Dein bock denn jetzt mit den Mädels immer noch aus?? oder ist er jetzt zufrieden mit seiner herde und seinem heim?
Ja die lieben Viecher und der urlaub

Wie bist du denn an die Dexter gekommen?
Da hätte ich auch noch Interesse dran, hab aber gelesen das es nur sehr wenige davon gibt und es demnach auch schwer ist dran zu kommen.
Ach ja und das mit der zeit fürs Net ist bei allen anderen hier wohl auch so, jetzt ist der Winter da und man hat mehr Zeit für www. ImSommer ist es schon ruhiger hier wenn wir alle mit Heu und Co beschäftigt sind.
Aber das schöne ist: der nächste Winter kommt bestimmt und damit auch all die Lieben aus dem Treff wieder!!
Hoffe Du bleibst uns auch über den nächsten Sommer erhalten :!:
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.