15andre04 - Hallo Erstmal
-
Cirkle-B-Ranch
obwohl sich die minipanels wesentlich vielseitiger nutzen lassen -
wir benutzen sie als tore, zum sortieren, zum behandeln, als ablammbox, etc.
ich kann sie für esel, schafe und ziegen nutzen - war ne teure, aber nützliche anschaffung.
und son bock kann darin auch gern mal abticken - n bauzaunelement zerlegt er.
wir benutzen sie als tore, zum sortieren, zum behandeln, als ablammbox, etc.
ich kann sie für esel, schafe und ziegen nutzen - war ne teure, aber nützliche anschaffung.
und son bock kann darin auch gern mal abticken - n bauzaunelement zerlegt er.
-
Toshihikokoga
[quote='Toshihikokoga','index.php?page=Thread&postID=185763#post185763']Ausbruchsgefahr ist bei einer Paddock-Größe logischerweise größer als auf einer Weide. Als Treibgang unter Aufsicht sollten es aber auch die Rinderversionen tun (außer bei Kitzen die ohne sich zu bücken unten durch können).[/quote]
Da wir noch keinen neuen Stall haben und ich den aktuellen über Winter etwas knapp finde wollen wir den Stall mittels der Panels erweitern, sie haben dann einen Teil stall der quasi komplett zu ist, ein überdachten Teil mit einer offenen Seite und ihre Weide...wenn sie abhauen sind sie im Hof und können dann nicht weiter weg. Hühner Futter sollte vll vorher versteckt werden...
Da wir noch keinen neuen Stall haben und ich den aktuellen über Winter etwas knapp finde wollen wir den Stall mittels der Panels erweitern, sie haben dann einen Teil stall der quasi komplett zu ist, ein überdachten Teil mit einer offenen Seite und ihre Weide...wenn sie abhauen sind sie im Hof und können dann nicht weiter weg. Hühner Futter sollte vll vorher versteckt werden...
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss
-
Cirkle-B-Ranch