Treffen im Spreewald inkl Seife sieden

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

jepp - ich glaub ich hab ne rapsallergie - sagt zumindest meine freundin - testen lass ich nicht ...
oh - ich mach nur dieses eine mal mit euch seife - zu a, weil es mich intressiert und zu b um mal n paar leute kennenzulernen.

Yougin

Beitrag von Yougin »

Das hört sich alles super an. Also Sonja, was meinst de, was wollen wa noch rein machen?

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Guten Morgen

hm, ?( muß in unsere Seife überhaupt ein Duft rein?

Weiß garnicht, was da reinpassen würde.

Vielleicht hat Julia eine Idee. Ich muß noch etwas überlegen. *oops*

Gruß Maritta

Sage niemals nie!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Steffi, ich trockne gerade Küchenkräuter und Rosenblätter, sowas vielleicht in der Art? Ansonsten .. eher blumig, frisch oder herb? Blumig wäre jetzt nicht so ganz mein Fall, für alles andere bin ich offen.

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Yougin

Beitrag von Yougin »

Rosenblätter sind doch blumig, oder? Frisch finde ich gut! Hmm, was könnte man da nehmen? Ich werde mal überlegen und ein bissel googeln.

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Ist keine Duftrose, wäre also reine Optik. Sind kleine herzförmige Blütenblätter, innen gelb, nach außen rot werdend. Schätze mal die würden auch ein wenig natürlichen Farbstoff in die Seife abgeben, so zumindest meine Erfahrung :-)

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Ich persönlich finde, Honigseife soll nach Honig duften.. Deshalb eher nichts extra..

Höchstens von der Jahreszeit her etwas Lebkuchengewürz ;) Quatsch, war ein Spass :)

Wäre vermutlich zwischen 10 und 11 da, mein Kerlchen würde mich hier um kurz nach 6 in den Zug setzen, er muss eh zur Schule :)

Mein jüngster grummelt etwas, denen wurde gestern beim Training für den 1.11 Teamkampf- Tunier angesagt, sagt aber, ich soll trotzdem fahren, auch wenn er gerne hin würde...

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Cirkle-B-Ranch

wie - ist das ganze am 1.11. ????

ich dachte am 08.11. ..... :-o ?(

Ulli

Beitrag von Ulli »

#jubel#

Ich lag falsch!!!!

Dachte erstes November-WE :) ist aber doch das zweite :)

Dann darf der Lütte ja doch :)

Für mich ist das Problem des Loseisens jeden Tag dasselbe, daher macht das keinen Unterschied :)

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Cirkle-B-Ranch

#wb# glück gehabt ....

am 01.11. haben wir fleischverteilung und da hätte ich meine freundin net allein gelassen .... #bittebitte#

Antworten