Treffen im Spreewald inkl Seife sieden

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

So, heute haben wir die Zeit genutzt und endlich die Seife geschnitten.

Oh, war das ein Dufterlebnis. #jubel# Sie hat eine schöne grüne Farbe und ist noch etwas weich. Sie liegt jetzt auf Gitterrosten (alte Kühlschrankroste) dunkel im Schrank und darf noch "reifen".

Mal sehen vielleicht kann Steffi Bilder machen und einstellen. Ich bring das leider nicht *oops* .

Ach war das schön vor einer Woche, wir sprechen immer wieder davon. Das hält bestimmt noch eine Weile an.

LG Maritta

Sage niemals nie!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Na dann lasst uns das doch einfach im nächsten Jahr wiederholen!
Alex und ich saßen heute morgen auch beim Frühstück und dachten zurück was heute vor ner Woche war... schon wieder so lange her *oops*

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Haarriss

Beitrag von Haarriss »

[quote='Oma Bummi','index.php?page=Thread&postID=187389#post187389']

Mal sehen vielleicht kann Steffi Bilder machen und einstellen. [/quote]
:thumbsup:

Viele Grüße
Haarriss
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Oh war das gestern ein schöner Tagesabschluß.

Ein schönes Bad mit den schönen Badepralinen, ^^ sehr angenehm.

Eigendlich bade ich nicht gern, weil meine Haut immer anschließend stark spannt :pinch: und ich mich ganz stark eincremen muß.

Aber das Bad mit den Badepralinen, Entspannung pur :sleeping:. Ein herrlicher Duft umhüllte mich und meine Haut war leicht eingeölt.

Wunderbar, ist zu empfehlen.

LG Maritta

Sage niemals nie!
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

jaaaaaa - der schlachtetrubel ist vorbei ...... #jubel#

wir hatten gestern fleischtag - und der war richtig gut besucht, gab bratwurst, hamburger und steaks .... #jubel#
dank unserer helfer haben wir alles super auf den schirm bekommen - die ersten kunden kamen um 14.00 uhr -
die letzten gingen um 23.30 uhr - dann noch aufräumen und n lecker porter zum abschluß um 2.30 uhr in die kiste .... ;(

erste bilanz - es war genial, die haben gekauft wie die blöden, als wenn es nix mehr gäbe ..... #jubel#

heute noch mal durchschauen, was für uns noch geblieben ist - ich kann jedem diese art der vermarktung nur empfehlen .... :-D

Dipla

Beitrag von Dipla »

Und ich hatte gestern Badeperlentag die dritte.. jetzt sind das Natron und das Mandelöl alle und die Nachbestellung lässt auf sich warten #heul#

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Oje, Dipla ist auf Entzug!!!

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=187559#post187559']Oje, Dipla ist auf Entzug!!![/quote]
:-o :-o

#freunde#

Dipla

Beitrag von Dipla »

Nix da, für was gibt´s gut sortierte Apotheken :-D
Die schauten nur etwas irritiert als ich so viel Natron wollte, das Mandelöl gab´s in Bioqualität und nur 30 Cent teurer als im Onlineshop, das war echt klasse!
Ich selbst habe gestern in Lavendel/Bergamotte gebadet, sehr zu empfehlen. :love:

Ulli

Beitrag von Ulli »

Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich auf den verschiedensten Shopseiten nach Rohstoffen suche :)

Bin mal gespannt, ob das, wenn ich alles habe, ein Strohfeuer bleibt oder ob mich der Virus komplett gepackt hat :)

Wie gesagt, monentan bin ich noch bei "welche Fette? welche Düfte?Wo bestell ich? "

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Antworten