2 Hunde länger alleine lassen?

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Sepp

Beitrag von Sepp »

@Zieglinde:

Es war die Rede von Wurfgeschwistern !!!! und nicht von anderen "Verpaarungen". Das ist ein riesen Unterschied !!

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Cool, 2 Sätze mit 5 Ausrufezeichen, Sepp.
Und was möchtest du mit deinem Beitrag jetzt genau sagen?
Oder möchtest du mir einen Maulkorb verpassen, damit ich Michel nicht auf andere Möglichkeiten einer Zweierkonstellation hinweise?

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

is ja mal wieder stimmung im forum .... :-D

Zirkuszuchtziegenzüchter

Beitrag von Zirkuszuchtziegenzüchter »

Lieber Michel,

ich möchte Dir gerne einen Hund aus dem Tierschutz ans Herz legen. Auch hier findest Du ganz liebe, "einfache" Hunde. Wichtig ist hier ein ordentlicher Verein dahinter, am besten ein Hund von einer Pflegestelle. Da kann man den Hund bereits sehr gut einschätzen.
Wo kommst Du denn her und was habt Ihr denn für "Ansprüche" an den Hund? Bei Interesse gerne mehr per PN.

Viele Grüße,
Eva

Holzmichel

Beitrag von Holzmichel »

Hallo,

also meine Frau hat sich jetzt schon fest auf einen "RetroMops" eingeschossen-also einer der frei atmet,also einer der eine richtige Schnauze und ne Nase hat!
Ja mehr ich mir die Rassebeschreibungen zum Mops durchlese,desto sympathischer wird er mir ... :-D ,Möpse sollen ja auch ziemlich Faul sein,genau wie meine Frau,da brauch ich mir keine Sorgen machen das dass Mittelstück vom Sofa ungenutzt bleibt... #jubel#

Aber erst einmal nicht übers Knie brechen!!!

Es wird auch nur einer werden-wir haben Null Hundeerfahrung-und dann gleich Zwei,das wird dann wohl doch etwas zuviel des Guten.Lieber das er in der Nachbarschaft Spielkameraden hat,mit denen er sich dann austoben kann ...

viele Grüße,Michel

Sepp

Beitrag von Sepp »

[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=187623#post187623']Cool, 2 Sätze mit 5 Ausrufezeichen, Sepp.
Und was möchtest du mit deinem Beitrag jetzt genau sagen?
Oder möchtest du mir einen Maulkorb verpassen, damit ich Michel nicht auf andere Möglichkeiten einer Zweierkonstellation hinweise?[/quote]Nein #bittebitte# :love: :love: :love: lies einfach nochmal was ich geschrieben habe und um was es ging, dann lese noch einmal deinen Beitrag,......

Oh Entschuldigung, jetzt habe ich hinter dem Komma ein paar Punkte gemacht, hoffentlich stört es nicht :whistling: *oops*

Zotti

Beitrag von Zotti »

Hallo Michel
Möpse sollen ja auch ziemlich Faul sein,genau wie meine Frau,da brauch
ich mir keine Sorgen machen das dass Mittelstück vom Sofa ungenutzt
bleibt..
Wenn du dich da nur nicht täuscht. Hier am Ort läuft ein Mops, übrigens die Freundin meines Hütehundes, sie wurde hier Siegerin:

http://www.videovalis.tv/videos/43961-w ... ngen-video

Und für deine Frau gibt es natürlich das im Doppelpack, da darf sie auch mitmachen:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=bTT7oUgLbOM[/media]

Gruß Zotti

Meli

Beitrag von Meli »

Die sind goldig ^^
Die Geschwindigkeit lässt sich steigern:
http://www.besucher-award.de/board/inde ... all-bio.de

Korrektur:
[media]http://youtube.com/watch?v=YnvnhKf-3OQ[/media]

Keine Ahnung warum mein Rechner den Link eingefügt hat ?( Ich hatte das Fenster von Besucher-Award wieder geschlossen.
CBR: na ja, All Bio hat gerade mal 1,7%... :whistling: , jetzt geh ich schlafen - besser is es #sleep#
Zuletzt geändert von Meli am 19.11.2014, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

@ meli - erwischt, du votest fremd .... *oops*

Holzmichel

Beitrag von Holzmichel »

MOPSRENNEN , :-D

was es nicht alles gibt-da hätte ich ne Ausrede für das nächste Familientreffen-ka Zeit,müssen zum Mopsrennen ... #jubel#

Antworten