Hilfe überall Katzenkacke...
Also Netze gehen halt net überall, wegen der Bäume, außerdem bräucht ich dann 3 Weidezaungeräte, und Chemie zeugs will ich nicht verstreuen, wer weiß was das in der Umwelt auslöst, oder womöglich schadets meinen Kindern und Tieren, die Ziegen sollen das Gras ja eigentlich fressen. Am liebsten würd ich sie fangen und mit der Nase reintunken, aber die sind zu flink.
Du weißt schon daß du hier Tierquälerei andeutest? Oder steckst du deine Kinder auch in die volle Windel damit sie bald auf´s Töpfchen gehen?
Himmel.. es sind Katzen, streu einfach 2-4 Packerl Pfefferpulver in deinem Garten aus und das Thema müsste sich erledigt haben... Probleme gibt´s #wb#
Himmel.. es sind Katzen, streu einfach 2-4 Packerl Pfefferpulver in deinem Garten aus und das Thema müsste sich erledigt haben... Probleme gibt´s #wb#
Jeder Tag ist ein Geschenk.
[quote='Muckla','index.php?page=Thread&postID=187666#post187666']Also Netze gehen halt net überall, wegen der Bäume, außerdem bräucht ich dann 3 Weidezaungeräte, und Chemie zeugs will ich nicht verstreuen, wer weiß was das in der Umwelt auslöst, oder womöglich schadets meinen Kindern und Tieren, die Ziegen sollen das Gras ja eigentlich fressen. Am liebsten würd ich sie fangen und mit der Nase reintunken, aber die sind zu flink.[/quote]
Wieso drei Geräte?
Wieso drei Geräte?
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss
-
Toshihikokoga
[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=187672#post187672']Oder steckst du deine Kinder auch in die volle Windel damit sie bald auf´s Töpfchen gehen?[/quote]
Wenn sie es als Erwachsene noch machen kann ichs nicht garantieren. Ebenso wenn es der Nachbar macht wenn sie auf seinem Grundstück herumstreunen und ihre volle Windel entleeren.
Besser der ungute Duft in der Nase und es sich beim nächsten mal 2x überlegen als durchs E-Netz mit Kiefersperre ins Gras zu beißen. *oops*
Wenn sie es als Erwachsene noch machen kann ichs nicht garantieren. Ebenso wenn es der Nachbar macht wenn sie auf seinem Grundstück herumstreunen und ihre volle Windel entleeren.
Besser der ungute Duft in der Nase und es sich beim nächsten mal 2x überlegen als durchs E-Netz mit Kiefersperre ins Gras zu beißen. *oops*
Being a vegan is a missed steak
Weil der Garten teilweise vorm Haus, teilweise hinterm Haus und teilweise neben dem Haus ist.
Ich find schon dass es ins Thema Ziegengesundheit gehört, weil Katzenkacke kann X wieviele Krankmachende Sachen enthalten (z.B. Toxoplasma gondii) und Sie sich ja sozusagen im Ziegenfutter befindet.
Dipla, wieso Tierquälerei? Die können ja in ihre eigenen Gärten kacken. Meine Kinder dürfen in ihrem Revier gerne in Ihre Windel machen, die ICH sauber mache. Meine Kinder gehen nicht in fremde Gärten zum kacken.
Ich find schon dass es ins Thema Ziegengesundheit gehört, weil Katzenkacke kann X wieviele Krankmachende Sachen enthalten (z.B. Toxoplasma gondii) und Sie sich ja sozusagen im Ziegenfutter befindet.
Dipla, wieso Tierquälerei? Die können ja in ihre eigenen Gärten kacken. Meine Kinder dürfen in ihrem Revier gerne in Ihre Windel machen, die ICH sauber mache. Meine Kinder gehen nicht in fremde Gärten zum kacken.
-
Cirkle-B-Ranch