Besucher Award

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

immernoch 22,1% ?(

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

22,1 :S

Ich glaub CBR muss auf Scheckenziegen umsteigen, so eine schwarz-weiße Homepage wirkt nicht so freundlich :thumbup:

Being a vegan is a missed steak
Bastos

Beitrag von Bastos »

22.2 #gitarre#

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

#jubel# #jubel#

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

@ mario,

tut er - kauft am we n neuen bock - walliser x nubi - dazu kommt dann noch ein 2 ter - möglichst schecke x bure ...
wir wollen eine 2 te herde, mit großen fleischtieren aufbauen - ziel ist: robustes tier, mit milch und fleisch - mittellanges fell.

@ all - vielen dank für eure unterstützung - ich find es toll, wie ihr mich unterstützt - obwohl ich ja manchmal net "einfach" bin ... #danke#

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Na hoffentlich halten sie die Ohren steif und lassens nicht hängen :D

Being a vegan is a missed steak
Cirkle-B-Ranch

das ist der haken mario - die werden alle traurig ausschauen, durch bure und nubi - aber vielleicht setzen sich ja die walliohren durch ... #jubel#

Haarriss

Beitrag von Haarriss »

[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=187733#post187733']das ist der haken mario - die werden alle traurig ausschauen, durch bure und nubi - aber vielleicht setzen sich ja die walliohren durch ... #jubel#[/quote]
also bei der einen Nubierkreuzung von uns standen die Ohren ziemlich, bis die Ohrenmarken reinkamen, dann sind sie "umgefallen" :-D

Viele Grüße
Haarriss
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=187729#post187729']obwohl ich ja manchmal net "einfach" bin ... #danke#[/quote]
:-) :-)

Hab auch gerade wieder abgestimmt. :thumbup:

Cirkle-B-Ranch

scheint so, als wenn wir festsitzen - scheint so - aber bei dem zweiten geben die ersten wohl schon auf ..... #jubel#

also leute ..... #hund# #hund# #hund# ..... drannbleiben und jeder vielleicht noch 1 x mehr .... #danke#

Antworten