Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
-
Cirkle-B-Ranch
-
Toshihikokoga
Hallo !
Wollen wir es so machen, dass mich jeder, der Infos braucht, kurz anschreibt? Dann kann ich das Stück für Stück abarbeiten, manche Fragen sind auch nicht im Voraus beantwotet, die stell ich dann dem Wichtelkind :)
Übrigens: nicht wundern, wenn einzelne PNs aus dem Verlauf verschwinden.. wie z.B die"Dein Wichtelkind ist.." PNs- ich brauch Platz im Postfach *oops* und mit der AdressenPN ist die erste quasi überflüssig...
Haben übrigens noch nicht alle ihre Wichtelkinder nachgekuckt...
LG Ulli
Wollen wir es so machen, dass mich jeder, der Infos braucht, kurz anschreibt? Dann kann ich das Stück für Stück abarbeiten, manche Fragen sind auch nicht im Voraus beantwotet, die stell ich dann dem Wichtelkind :)
Übrigens: nicht wundern, wenn einzelne PNs aus dem Verlauf verschwinden.. wie z.B die"Dein Wichtelkind ist.." PNs- ich brauch Platz im Postfach *oops* und mit der AdressenPN ist die erste quasi überflüssig...
Haben übrigens noch nicht alle ihre Wichtelkinder nachgekuckt...
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=187779#post187779'][quote='Buren-IZ','index.php?page=Thread&postID=187758#post187758']und genau dat richtige und nur ich weiß wer dat ist, hä hä hä #jubel#[/quote]
Angeber #bonk#
Ulli weiß es auch. :P
Hä, hä,hä. #freunde#[/quote]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Aha, uns Martin ist Neunmalklug :-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende #freunde#
Bernd[/font]
Angeber #bonk#
Ulli weiß es auch. :P
Hä, hä,hä. #freunde#[/quote]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Aha, uns Martin ist Neunmalklug :-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende #freunde#
Bernd[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin