Treffen im Spreewald inkl Seife sieden
Dann muss nächstes Jahr wohl noch einmal ein Seminar statt finden ,
an dem ich gerne teilnehmen würde :-D .
Welcher Duft kommt bei den Badepralinen denn gut an ?
LG
martina
an dem ich gerne teilnehmen würde :-D .
Welcher Duft kommt bei den Badepralinen denn gut an ?
LG
martina
Zuletzt geändert von Henry am 25.11.2014, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Martina,
ich nehme immer Frangipani. Das ist riecht sehr nach Blüten.
Aber eigentlich ist Dipla ja jetzt die Badepralinenbeauftragte und kann das am Besten beurteilen :-)
Ich bin froh, das ich mich gleich mit 2 Frauen zusammengetan habe, so ist mir der Start gar nicht schwergefallen. Ihr könntet doch mal in der Zeitung annoncieren, unter "Freizeitpartner gesucht". Wer weiß, wer sich da so meldet...
Bei uns hat sich damit auch eine Freundschaft gefestigt.
LG
Silke
Martina, trommel Ziegentreffler bei dir zusammen und Ulli und ich kommen irgendwann im Frühjahr, nach Schnee und Eis und Ablammzeiten, oder Ulli?
ich nehme immer Frangipani. Das ist riecht sehr nach Blüten.
Aber eigentlich ist Dipla ja jetzt die Badepralinenbeauftragte und kann das am Besten beurteilen :-)
Ich bin froh, das ich mich gleich mit 2 Frauen zusammengetan habe, so ist mir der Start gar nicht schwergefallen. Ihr könntet doch mal in der Zeitung annoncieren, unter "Freizeitpartner gesucht". Wer weiß, wer sich da so meldet...
Bei uns hat sich damit auch eine Freundschaft gefestigt.
LG
Silke
Martina, trommel Ziegentreffler bei dir zusammen und Ulli und ich kommen irgendwann im Frühjahr, nach Schnee und Eis und Ablammzeiten, oder Ulli?
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Ich würde ja eh vorschlagen wir machen das nächstes Jahr nochmal, dann vielleicht von Freitag bis Sonntag? Die Wahnsinnigen können dann schon Freitag kommen, jeder nach Lust und Laune halt und mit ein wenig Glück haben wir dann hier auch ein paar Schlafmöglichkeiten organisiert. ;-)
An Düften in Badeperlen empfehle ich Lavendel, Bergamotte und was auch gut kommt ist ne Mischung aus Rose (Achtung, 2ml 50€!!!) und Sandelholz :love: Letzteres ist nur leider nicht gerade billig, daher habe ich nur ein paar davon gemacht. :whistling:
An Düften in Badeperlen empfehle ich Lavendel, Bergamotte und was auch gut kommt ist ne Mischung aus Rose (Achtung, 2ml 50€!!!) und Sandelholz :love: Letzteres ist nur leider nicht gerade billig, daher habe ich nur ein paar davon gemacht. :whistling:
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Es spricht nix gegen seifen links in Deutschland bei Martina (auch die Westfahlen sind gerne mal sauber) UND seifen rechts in Deutschland bei Dipla - mit Übernachtung im Ziegenstall :-).
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.