Alles Gute CBR!
Alles Gute CBR!
Lieber Joachim,
Alles Gute zum Geburtstag!
Lass Dich nicht unterkriegen und bleib wie du bist,
LG Ulli
Alles Gute zum Geburtstag!
Lass Dich nicht unterkriegen und bleib wie du bist,
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Happy Birthday lieber Joachim, #geburtstag#
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Schaffenskraft #sheep# und jede Menge Gesundheit. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dir deine Geburtstagstorte #torte# schmecken und genieße den Tag im Kreise deiner Lieben #freunde# ! Ach ja und natürlich wünsch ich dir auch immer, ein kühles Porter im Kühlschrank! *prost*
LG Steffi und Co
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Schaffenskraft #sheep# und jede Menge Gesundheit. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dir deine Geburtstagstorte #torte# schmecken und genieße den Tag im Kreise deiner Lieben #freunde# ! Ach ja und natürlich wünsch ich dir auch immer, ein kühles Porter im Kühlschrank! *prost*
LG Steffi und Co
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Purzeltag - CBR
Juhu, Trara Joachims Geburtstag ist da.
#geburtstag#
Hallo,Geburtstagskind ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Tag mit deiner besseren Hälfte (Frauchen)
Nimm ein Gläschen Wisky fein, tue deinen Kummer mit hinein und dann Augen zu und trink es aus, gleich
sieht die Welt besser aus. #sonne#
Wenns noch nicht hilft spül mit Porter den rest Sorgen weg.
Nein Spaß, feier #gitarre# schön halt die Ohren steif (ich sage nur Dackel). ^^
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Maritta
#geburtstag#
Hallo,Geburtstagskind ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Tag mit deiner besseren Hälfte (Frauchen)
Nimm ein Gläschen Wisky fein, tue deinen Kummer mit hinein und dann Augen zu und trink es aus, gleich
sieht die Welt besser aus. #sonne#
Wenns noch nicht hilft spül mit Porter den rest Sorgen weg.
Nein Spaß, feier #gitarre# schön halt die Ohren steif (ich sage nur Dackel). ^^
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Maritta
Sage niemals nie!
Lieber Joachim,
ich hab schon gestern gemerkt, Geburtstag tut garnicht so weh wie man manchmal denkt. Von daher wünsche ich dir für den heutigen und die darauf folgenden 363 Tage alles erdenklich Liebe und Gute, feier heute und genieß die Tage danach, hab Spaß im Leben und grübel nicht ganz so viel darüber nach. Sonst vergrübelst du die Zeit in der du eigentlich glücklich und zufrieden sein könntest und das wäre total am Plan vorbei ;-)
Es grüßt dich herzlich mit schnupfigem Männe im Hintergrund,
Sonja
ich hab schon gestern gemerkt, Geburtstag tut garnicht so weh wie man manchmal denkt. Von daher wünsche ich dir für den heutigen und die darauf folgenden 363 Tage alles erdenklich Liebe und Gute, feier heute und genieß die Tage danach, hab Spaß im Leben und grübel nicht ganz so viel darüber nach. Sonst vergrübelst du die Zeit in der du eigentlich glücklich und zufrieden sein könntest und das wäre total am Plan vorbei ;-)
Es grüßt dich herzlich mit schnupfigem Männe im Hintergrund,
Sonja
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Hallo Joachim
ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit und dass deine Träume in Erfüllung gehen. Genieße deinen Tag und lass dich feiern.
VG Michelle
ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit und dass deine Träume in Erfüllung gehen. Genieße deinen Tag und lass dich feiern.
VG Michelle
Unsere Homepage
www.burenziegen-westerwald.de
www.burenziegen-westerwald.de