Ziegen zu verschenken

Antworten
Anonymous

Ziegen zu verschenken

Beitrag von Anonymous »

:( Hallo zusammen!
Wir haben uns auf einem alten Resthof Ziegen zugelegt, welche wir als Beistelltiere für unsere Pferde haben wollten. Leider bleiben sie nicht auf der Weide und buchsen immer aus und fressen alles an. Es gibt für uns leider nicht die Möglichkeit die Umzäunung der Weide ausbruchssicher zu bekommen und haben nach langen hin und her entschieden uns von Ihnen trennen zu wollen.

Nun ist das allerdings gar nicht so einfach und deshalb wollte ich mal in diesem Forum um Rat fragen...
Bilder gibts schonmal hier zu sehen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.muehlenfelds-hof.de/Tiere.ht ... tm</a><!-- m -->
Die Tiere stehen in Wietzen bei Nienburg und meine Emailadresse lautet:
<!-- e --><a href="mailto:marius@muehlenfelds-hof.de">marius@muehlenfelds-hof.de</a><!-- e -->

Es handelt sich um einen ca. 2 Jahre alten Zwergziegen Bock der auch kastriert ist und eine 1 Jahre alte Milchziege (BDE-WDE Mix). Verstehen tun sie sich ganz gut nur er ist ein Ausbruchskönig!

Vielleicht hat ja einer ne Idee wie ich die Ziegen loswerden kann. Für Vorschläge bin ich äusserst dankbar.

Dank vorweg,
Marius

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Marius,

hast Du schon mal auf der Homepage zu diesem Forum <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de">http://www.ziegen-treff.de</a><!-- m --> in den Kleinanzeigenmarkt geschaut? Versuch doch dort mal Dein Glück und setze eine Anzeige rein.

Viele Grüße,
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Sven,

vielen Dank für den Tip, hab ich sofort getan. Vorteil dieses Eintrags hier ist dennoch, dass hier überwiegend leute aus der Region Niedersachsen rumstöbern.
Aber ich will nix unversucht lassen. Also wenn noch einer ideen hatbitte melden.

Viele Grüße,

Marius

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:D
Tach zusammen. Habe über euer Forum n Tip gekriegt die Ziegen bei dhd24 anzubieten und es hat erstaunlich gut funktioniert.

Die Ziegen sind demnach vergeben und das in gute Hände.

Dank nochmal für die Tips und schöne Grüße,

Marius

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Anmerkung:

Hallo "Gast",

Deine Antwort auf den Beitrag von Marius wurde entfernt, da dieser nur Anschuldigungen und Beschimpfungen enthielt und Du es gerade in diesem Fall nicht für nötig gehalten hast bzw. nicht den Mut hattest, Deinen Namen über den Beitrag zu setzen.

Viele Grüße,
Sven

Anonymous

die ziegen,die zu verschenken waren!

Beitrag von Anonymous »

Hallo lieber Marius!
deine zwei ziegen,bist du ja nun losgeworden...mh?!
Also ich wollte dir nur sagen,das du sicher gehen kannst das sie gut untergekommen sind,sie sind bei meiner Freundin gelandet!Dort sind sie in guter gesellschaft!Sie haben sich auch schon ganz gut eingelebt und sie brechen nicht mehr aus!Auch die pferde fehlen ihnen nicht,dort wo sie jetzt stehen gibt es auch ein pony!und auserdem reite ich sehr häufig an ihnen vorbei!also dann,vlg!Linda! :)

Antworten