Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Muckla

Beitrag von Muckla »

CBR, wer lesen kann ist klar im Vorteil... #engel#

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

ich tu es ungern, muß dir aber recht geben .... :whistling:

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Muckla','index.php?page=Thread&postID=188031#post188031']CBR, wer lesen kann ist klar im Vorteil... #engel#[/quote]
Das habe ich mir vorhin auch gedacht, ich hab nämlich nichts von einem netten KERL gelesen. :-D

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[quote='Muckla','index.php?page=Thread&postID=187888#post187888']So, hab jetzt auch nachgeguckt... grins...freu...hab auch ein nettes Wichtelkind.[/quote]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Moin moin Claudia

Schau nur wie du die kleine Männerwichtelwelt in Wallung gebracht hast,Danke dafür. :-)

Hast ja noch nicht mal einen Tip gegeben und alle wissen,dat nur sie gemeint sein können. #wb#

Liebe Grüsse
Bernd

:-o Habt ihr auch schon eure Wichtelbastelei fürs Geschenk fertig?
[/font]

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Buren-IZ','index.php?page=Thread&postID=188056#post188056']:-o Habt ihr auch schon eure Wichtelbastelei fürs Geschenk fertig?[/quote]
Schalung steht, Streben halten. :rolleyes:

#freunde#

Cirkle-B-Ranch

ich find die kondome net und der beton will auch net hart werden ..... :cursing:

Cirkle-B-Ranch

sooooooo, alles verpackt - morgen kommt der kran ....

macht ja n mega spass - ich verrat sogar, was in meinem wichtelpaket ist:

was nützliches, was zum gebrauchen, was witziges, was unnützes und - etwas das spass macht.

ich hoffe, ich hab nix vergessen - is schon soooo lange her (2 std) das ich eingepackt hab -
ich hoffe mein wichtelkind freut sich - und hat spass, freude, gedult, nerven und ausdauer ..... #jubel#

eigentlich wollte ich die flasche bourbon / appel mit einpacken - aber ich bin doch net bescheuert,
hab bald geburtstag und fang schon mal an reinzufeiern .... #bonk# #bonk# #bonk#
Zuletzt geändert von Cirkle-B-Ranch am 29.11.2014, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

:-)

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Cirkle-B-Ranch

oua ha bernd,

vielleicht kannste mir helfen - hab dat packet zu und die adresse drin -
du bist doch son tüftler - wat mach ich nu .... #heul#

wenn des vegie mein packerl kricht - soll et doch nix merken .....

Yougin

Beitrag von Yougin »

Na ihr Lieben Wichtel, wie sieht's aus, schon alle ne Idee was ihr rein packt? Habt ihr schon alles zusammen und organisiert? Oder seid ihr absolute Streber und habt es sogar schon fertig gepackt und womöglich sogar schon los geschickt?

@Ulli: sollen wir dir wieder per pn bescheid geben, wenn wir das Päckchen los geschickt haben, und wenn wir eins erhalten haben, damit de wieder nen überblick hast, welches Päckchen schon unterwegs bzw. da ist?!

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Antworten