Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
#hund#  #hund#  #hund#  #hund# Ich befinde mich gerade auf einem Laufband.  #hund#  #hund#  #hund#  #hund#  #hund# Vor mir Päckchen, hinter mir Päckchen...es ist dunkel und kalt...und mein Sekundenkleber sehr hart......AUA, da packt mich gerade ein DHL-Mensch #sos# .....HÜÜÜÜÜLFE!!!!!!! :-o  :-o  :-o  :-o  :-o  :-o  :-o  :-o  :-o

[quote='Ulli','index.php?page=Thread&postID=189171#post189171']Dazu find ich das Rätselraten und falsche Spuren legen zu witzig :)[/quote]
Der eine oder andere kriegt bestimmt #bonk# #bonk# , von seinem Wichtelpartner, wenn er erfährt wer es ist.
Aber lustig ist es schon. #sheep#
Und der große Vorteil, Bernd bekommt zu Weihnachten eine Idealfigur.
(Meine mich zu erinnern, dass er vor kurzem, was von leichtem Bauchansatz geschrieben hat)
Duck #bonk# und wech. #hund# #hund# #sonne#
Liebe Grüße #freunde#
Martin

Der eine oder andere kriegt bestimmt #bonk# #bonk# , von seinem Wichtelpartner, wenn er erfährt wer es ist.
Aber lustig ist es schon. #sheep#
Und der große Vorteil, Bernd bekommt zu Weihnachten eine Idealfigur.
(Meine mich zu erinnern, dass er vor kurzem, was von leichtem Bauchansatz geschrieben hat)
Duck #bonk# und wech. #hund# #hund# #sonne#
Liebe Grüße #freunde#
Martin
- 
				Toshihikokoga

[quote='ElliBesch','index.php?page=Thread&postID=189172#post189172']....AUA, da packt mich gerade ein DHL-Mensch #sos# ....[/quote]
Der nützt die Gelegenheit solang du noch warm bist, beim Flug nach Ösiland im Transportbereich des Fliegers wirst wohl gut durchgefrostet werden #freunde#

Der nützt die Gelegenheit solang du noch warm bist, beim Flug nach Ösiland im Transportbereich des Fliegers wirst wohl gut durchgefrostet werden #freunde#
Being a vegan is a missed steak
						- 
				Cirkle-B-Ranch

ich habs heute auch bekommen - und stinkt net nach fisch, also net von bernd ....  ;( 
kein almenduft, somit auch net ausm ösiland .... :pinch:
für n vegi pack zu viel verpackung - unökologisch .... #bittebitte#
aba - der kreis ist gehr eng - gell, s....h ..... :-D :-D #jubel#
ich weiß es, ich weiß es - nä, nä, nä ....
und ohne zu spieken ....., glaub ich zu wissen, was drin is ... #jubel#
ergo kann ich mich am 23.12. voll über andere schlapplachen - mach ich eh lieber ... :-D

kein almenduft, somit auch net ausm ösiland .... :pinch:
für n vegi pack zu viel verpackung - unökologisch .... #bittebitte#
aba - der kreis ist gehr eng - gell, s....h ..... :-D :-D #jubel#
und ohne zu spieken ....., glaub ich zu wissen, was drin is ... #jubel#
ergo kann ich mich am 23.12. voll über andere schlapplachen - mach ich eh lieber ... :-D
[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=189179#post189179']aba - der kreis ist gehr eng - gell, s....h ..... :-D :-D #jubel#
und ohne zu spieken ....., glaub ich zu wissen, was drin is ... #jubel#[/quote]
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :-D

und ohne zu spieken ....., glaub ich zu wissen, was drin is ... #jubel#[/quote]
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :-D
- 
				Cirkle-B-Ranch