Vogelgrippe
-
Laurien+Biene
-
Cirkle-B-Ranch
So eine Sauerei WEGEN 5 EURO!!! Was sind denn bitte 5 Euro für einen Schwangerschaftstest im Vergleich zum Verkaufserlös für eine ganze Kuh? Und dafür so ein Zwerglein verrecken zu lassen- mir fehlen die Worte!
Überall hört man immer nur wenn... dann...dürfte es sowas nicht geben... NEIN , nicht dürfte es nicht geben, sondern DARF es nicht geben. Und wenn das so leicht getestet werden kann, darf es doch an 5 Euro nicht scheitern!
Überall hört man immer nur wenn... dann...dürfte es sowas nicht geben... NEIN , nicht dürfte es nicht geben, sondern DARF es nicht geben. Und wenn das so leicht getestet werden kann, darf es doch an 5 Euro nicht scheitern!
-
Cirkle-B-Ranch
-
Cirkle-B-Ranch
[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=189299#post189299']ne 5 - 6 jährige milchkuh - da lohnt das schlachten net,
die schlachtkosten sind höher als der erlös, des fleisches ...
das wirst du als antwort bekommen ..... ;([/quote]
Als wir mal ein altes rind an den Schlachthof verkauft hatten, hab ich mich gewundert, dass wir so viel dafür bekommen hatten (Tier war über 10)...naja wie auch immer, schlimm, dass Tiere so unnötig sterben müssen!
die schlachtkosten sind höher als der erlös, des fleisches ...
das wirst du als antwort bekommen ..... ;([/quote]
Als wir mal ein altes rind an den Schlachthof verkauft hatten, hab ich mich gewundert, dass wir so viel dafür bekommen hatten (Tier war über 10)...naja wie auch immer, schlimm, dass Tiere so unnötig sterben müssen!
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss
-
Cirkle-B-Ranch