Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
[quote='Buren-IZ','index.php?page=Thread&postID=189455#post189455']Da muß noch wat kommen. :cursing:[/quote]
#schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# :P

#schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# #schaf# :P
So- keiner mehr verschollen!
Der Wichlel steckte nur bis zum Hals in Arbeit :) Das Wichtelgeschenk war recht zeitig eingetrudelt :)
Nun fehlt noch ein Paket... #bittebitte# #bittebitte# #bittebitte# #bittebitte# #bittebitte# #bittebitte#
Hoffe, dass es heute ankommt, lang genug unterwegs ist es...
LG Ulli

Der Wichlel steckte nur bis zum Hals in Arbeit :) Das Wichtelgeschenk war recht zeitig eingetrudelt :)
Nun fehlt noch ein Paket... #bittebitte# #bittebitte# #bittebitte# #bittebitte# #bittebitte# #bittebitte#
Hoffe, dass es heute ankommt, lang genug unterwegs ist es...
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
						Eben kam ein Paket für mich... Silke hatte mich wegen Seifensachen nach meiner Adresse gefragt, daher wunderte ich mich nur über die Grösse des Paketes...
IHR SEID WAHNSINNIG!!!
So viele Päckchen.... und gaanz deutlich gekennzeichnet, damit ich auch Bescheid weiss, dass sie am 23.12 um 20 Uhr mit Euch zu öffnen sind #freunde#
DANKE!!!!!!!!!
Nun hoff ich nur noch, dass das letzte Paket auch heute ankommt, damit wirklich jeder etwas auszupacken hat...
LG Ulli

IHR SEID WAHNSINNIG!!!
So viele Päckchen.... und gaanz deutlich gekennzeichnet, damit ich auch Bescheid weiss, dass sie am 23.12 um 20 Uhr mit Euch zu öffnen sind #freunde#
DANKE!!!!!!!!!
Nun hoff ich nur noch, dass das letzte Paket auch heute ankommt, damit wirklich jeder etwas auszupacken hat...
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
						Jetzt steigt die Spannung und am neugierigsten ist mein Mann.
Er würde so gern das Wichtelpaket öffnen.
Ich weiß auch warum, er ist eine "Zuckergusche" und denkt da sind lauter Süßigkeiten drinn.
Aber bis morgen halte ich das auch noch aus. #jubel#
Nun können wir die Stunden und Minuten zählen.

Er würde so gern das Wichtelpaket öffnen.
Ich weiß auch warum, er ist eine "Zuckergusche" und denkt da sind lauter Süßigkeiten drinn.
Aber bis morgen halte ich das auch noch aus. #jubel#
Nun können wir die Stunden und Minuten zählen.
Sage niemals nie!