Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
WIR HABEN BABYS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da lagen grad 2 Katzengroße Böckchen im Stroh! :love:
Trockengeschhrubbelt sind sie, aber trinken tun se noch nicht
ich weiß noch nicht ob ichg um 8 kann ... muss jetzt erstmal Babys anlegen gehen...
Da lagen grad 2 Katzengroße Böckchen im Stroh! :love:
Trockengeschhrubbelt sind sie, aber trinken tun se noch nicht
ich weiß noch nicht ob ichg um 8 kann ... muss jetzt erstmal Babys anlegen gehen...
@Bernd: mein Mann kann so schlecht stillen! ;-)
@all: frag mich auch wie das mit den pn klappen soll? Wird das nicht das totale caos? Und so verborgen wird doch das raten schwierig und auch nicht so lustig, als wenn alle mit dran Teil haben können! So schreib ich einfach jedem ne pn und frag ob er mein Wichtel ist, einer wird schon ja sagen!
@all: frag mich auch wie das mit den pn klappen soll? Wird das nicht das totale caos? Und so verborgen wird doch das raten schwierig und auch nicht so lustig, als wenn alle mit dran Teil haben können! So schreib ich einfach jedem ne pn und frag ob er mein Wichtel ist, einer wird schon ja sagen!
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=189587#post189587']Also ich packe meins aus, fotografiere es und stelle es ein, hab ich mir so gedacht.
Und dann wird doch von allen geraten, von wem es sein könnte, oder hab ich das falsch verstanden?[/quote]
so würde ich das auch machen... aber ich weiß es nicht.... *oops*
@ Muckla
Herzlichen Glückwunsch! :thumbup: super und Zwillinge! #jubel#
Ulli!!!!!! du solllst dich auch noch beherrschen!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann wird doch von allen geraten, von wem es sein könnte, oder hab ich das falsch verstanden?[/quote]
so würde ich das auch machen... aber ich weiß es nicht.... *oops*
@ Muckla
Herzlichen Glückwunsch! :thumbup: super und Zwillinge! #jubel#
Ulli!!!!!! du solllst dich auch noch beherrschen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Cirkle-B-Ranch