Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Buchenwall's

Beitrag von Buchenwall's »

Morgen mach ich ein Bild von mir in voller Montur. Jetzt bin ich ja schon abgeschminkt :P Aber ich glaube nicht, dass die leckeren Kekse es bis zum Fototermin morgen überleben...

So gut kenne ich die meisten Forumsmitglieder ja nicht, aber eine Vermutungs-PN hab ich trotzdem mal losgeschickt :whistling:

Muckla

Beitrag von Muckla »

also ich habe ein herzallerliebstes Windlicht, eine Kaffetasse, eine Blumenvase und für die Kinder ein Weihnachtsbastelbuch drinne...und eine tolle Karte mit schönem Text in höchstwahrscheinlich weiblicher Handschrift...
Eigentlich dachte ich Buren Iz wäre mein Wichtel, da er mich mal beim Vornamen nannte und ich den glaub ich noch garnirgends geschrieben hatte...
aber es ist gar nichts mit Bockbeinklebefell drinne...?

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

bitte das kleine schwarze - darin siehst du sooooo süß aus .... :love:

Kiwi2000

Beitrag von Kiwi2000 »

[quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=189661#post189661']also bei mir eine Karte, ein süßer Babypulli, Marmelade, Parfüm und Aromadusche...
ich tippe mal drauf los: Kiwi?[/quote]
Das stimmt!

Jassi

Beitrag von Jassi »

Ein großer Karton stand eben noch hier, genauso groß wie meine Neugier. Nun musste ich gar lange harren, um endlich in das Ding zu starren. Und welch Freude mich überkam, als ich viele Päckchen entgegen nahm. Dazu die berührendne Zeilen, die noch immer in mir verweilen. Welche Wichteline Du wirklich bist, dass weiß ich nicht, trotzdem vielen Dank für Mütze,Schal, Socken und Gedicht! Bei diesem Wetter sehr zu empfehlen,ich hoffe keine Ziege wird sie mir stehlen.

Viiiieeeeeeeeelen Dank!

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Es sind soooo tolle Sachen im Paket, da kriege ich Tränen in de Augen! Sooo liebevoll selbst gewerkelt.... ich glaube, ich weiß wer dat is!

Ich mache jetzt Beweisfotos.... Wahnsinnnnnnn

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=189659#post189659']Also raus mit der Sprache, wie alt seit ihr alle!?? ;-)[/quote]

Zu jung für ziemlich alle hier #engel#

Being a vegan is a missed steak
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=189659#post189659']Also raus mit der Sprache, wie alt seit ihr alle!?? ;-)[/quote]
Die meisten älter als du. :P

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

also - für mich können se net jung genug sein - die steaks in der pfanne ....

Haarriss

Beitrag von Haarriss »

[quote='Kiwi2000','index.php?page=Thread&postID=189665#post189665'][quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=189661#post189661']also bei mir eine Karte, ein süßer Babypulli, Marmelade, Parfüm und Aromadusche...
ich tippe mal drauf los: Kiwi?[/quote]
Das stimmt![/quote]
super! Vielen Dank. DerPulli, bzw eig iss es ja ne Jacke is echt süß! Die Kleine hat grad schon mit großen Augen geschaut!

Viele Grüße
Haarriss
Antworten