Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Yougin

Beitrag von Yougin »

Hmm, ich hab nicht mal ne Ahnung!?

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']In meinem Päckchen waren zwei Bockhalfter, ein Quitscheentchen
eine Kopfleuchte,ein lustiges Stromwarnschild, ein mit nem Spaßspruch Verhütterlie.
Und ein Wichtelwindlicht.

Bis hier her Danke.
So, rück raus mit der Sprache,wer du bist du. ;-)

Der Abend ist jung und ich bin es auch,ich bekomme es raus. :-o

Dat große raten kann beginnen bei mir.
[/font] #jubel#

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Kiwi2000

Beitrag von Kiwi2000 »

[quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=189671#post189671'][quote='Kiwi2000','index.php?page=Thread&postID=189665#post189665'][quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=189661#post189661']also bei mir eine Karte, ein süßer Babypulli, Marmelade, Parfüm und Aromadusche...
ich tippe mal drauf los: Kiwi?[/quote]
Das stimmt![/quote]
super! Vielen Dank. DerPulli, bzw eig iss es ja ne Jacke is echt süß! Die Kleine hat grad schon mit großen Augen geschaut![/quote]
Uuuh wie süß! Bitte!! Aber wie hast du das so schnell rausbekommen?

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Mein erster PN Versuch war falsch, jetzt gibt es nur noch einen, der das Päckchen an mich geschickt haben kann, wobei, die Schrift sieht aus wie von einer Frau, ich schicke jetzt mal meine 2. PN los.
Sollte die jetzt wieder zu nichts führen, schicke ich jedem, der beim Seifesieden war eine PN.
Obwohl, das bringt auch nix, am Ende fürt der-oder die-jenige mich noch an der Nase herum und meine Nase ist jetzt schon groß genug.
Wobei Omi hat mir ja schon mal freundschaftlich gedroht, sie zieht mich an den Ohren, bis ich Dackelohren habe, da würde eine langgezogene Nase dann auch nicht mehr auffallen. :whistling:

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Ich hab immernoch die Vermutung dass es eine Frau war - sorry Bernd, aber in deinem Weihnachtsmarktstress trau ich dir solch eine Schrift nicht zu #trost#

Nachdem Elli ja angeblich mit Klebstoff werkelte fällt die wohl auch weg. Naja bleibt ja kaum noch eine übrig ?( ?( ?( ?( :wacko: ;( :S

Being a vegan is a missed steak
Yougin

Beitrag von Yougin »

Es sind aber nicht alle grad hier, beim auspacken? Nur 13 sind Grad hier im Thread unterwegs und davon ist ja nur Dipla entschuldigt und eventuell noch Muckla wegen dem Nachwuchs!

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Haarriss

Beitrag von Haarriss »

[quote='Kiwi2000','index.php?page=Thread&postID=189674#post189674'][quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=189671#post189671'][quote='Kiwi2000','index.php?page=Thread&postID=189665#post189665'][quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=189661#post189661']also bei mir eine Karte, ein süßer Babypulli, Marmelade, Parfüm und Aromadusche...
ich tippe mal drauf los: Kiwi?[/quote]
Das stimmt![/quote]
super! Vielen Dank. DerPulli, bzw eig iss es ja ne Jacke is echt süß! Die Kleine hat grad schon mit großen Augen geschaut![/quote]
Uuuh wie süß! Bitte!! Aber wie hast du das so schnell rausbekommen?[/quote]

Du hast mich in der Karte gesiezt und es waren "Spendenbriefmarken"

Viele Grüße
Haarriss
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Hach, die Spannung war ja groß.

Endlich habe ich mein gr. schweres Paket öffnen können.

Also ich kann Euch sagen, für schlechte Tage ist vorgesorgt #jubel# .Sogar für den Frühling habe ich was bekommen.
Da muß ich in den Nächsten Tagen noch im Garten schaffen, ehe der Winter kommt.

Es war Wurst drinn, Brotaufstrich, Tulpen, Schokolade, ein Kuchen.

Hm, nun gehts ans raten. Einen Verdacht habe ich ja. Na mal sehen?

Sage niemals nie!
Buchenwall's

Beitrag von Buchenwall's »

Mein PN-Versuch war auch falsch :-( Mein Paket wurde zwar mit 'Himmelstadt' geabsendert, aber die Post hat es irgendwo im Lahnkreis abgestempelt.

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

mario,

vieleicht gibt es in deinem wichtelhaushalt auch eine frau die schreiben kann -
zwar selten, dass frauen das können, aba soll es geben ... #jubel#

Antworten