Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
Guten Morgen
Na wer hats noch nicht rausgefunden?
Mein Mann ist eine "Zuckergusche" wollte ja schon die ganze Zeit das Paket aufmachen. Jetzt kann ich alles alleine essen, wei lfast alles
niederländisch drauf steht.
"Was der "Bauer" nicht kennt ißt er nicht!
Einiges kenn ich auch nicht, aber da habe ich kein Problem. #jubel#
LG Maritta
Na wer hats noch nicht rausgefunden?
Mein Mann ist eine "Zuckergusche" wollte ja schon die ganze Zeit das Paket aufmachen. Jetzt kann ich alles alleine essen, wei lfast alles
niederländisch drauf steht.
"Was der "Bauer" nicht kennt ißt er nicht!
Einiges kenn ich auch nicht, aber da habe ich kein Problem. #jubel#
LG Maritta
Sage niemals nie!
-
Buchenwall's
Mein Wichtelgeschenk hat mich die ganze Nacht schlecht schlafen lassen ;-) Ich hab von vornherein die Männer komplett ausgeschlossen, weil ich ja die Stricksachen bekommen habe - nach einer weiteren Inspektion der Verpackung und der Karte bilde ich mir nun aber ein, dass eine Männerhandschrift dafür verantwortlich ist. Aber selbst gebackene Kekse? Naja, bekanntlich haben einige Männer ja backbegeisterte Frauen... schwierig, schwierig!
-
Buchenwall's
Ich hab auch noch keine Ahnung, aber mal sehen, was der Tag heute noch bringt, außer Weihnachtsgeschenke!? :-D
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!