Wetter
[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=190150#post190150']Du heizt mit deinem Holzofen ganz Würzburg?
RESPEKT![/quote]Da siehst du mal, was ich alles kann. :-D
Ich bin halt ein Menschenfreund. :whistling:
[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=190147#post190147']Außerdem find ich es cool, frühmorgens im 7.00 Uhr so ein Lärm zu machen. Sollen die Nachbarn ruhig wissen, das ich jetzt aufstehen muß :-)[/quote]Und weil ich so ein freundliches Kerlchen bin, gehe ich jetzt gleich raus und räume Schnee, bei uns fuselt es nämlich, was das Zeug hält.
Die Nachbarn freuen sich da immer, wenn ich frühmorgens um 6.00 Schnee räume und meinen Hahn freut es auch, der kräht dann auch immer kräftig mit. :-D
Und der Ganter erst, der Gaaanter, trompetet auch vor Freude.
Und bei den Hunden erwacht der Wolf im Hunde. :-D :-D :-D Und wenn es dann noch Vollmond hat..... #gitarre#
Hellwache Grüße
Martin
PS. Denkt bitte an die armen Vögel, die bei Schnee nichts mehr zu fressen findet und gebt ihnen was.
Sie erfreuen uns, das Jahr über immer mit ihrem Gesang, sie haben es verdient.
So, jetzt aber Schneeschieberrattern, schön mit dem aus Metall. *oops*
RESPEKT![/quote]Da siehst du mal, was ich alles kann. :-D
Ich bin halt ein Menschenfreund. :whistling:
[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=190147#post190147']Außerdem find ich es cool, frühmorgens im 7.00 Uhr so ein Lärm zu machen. Sollen die Nachbarn ruhig wissen, das ich jetzt aufstehen muß :-)[/quote]Und weil ich so ein freundliches Kerlchen bin, gehe ich jetzt gleich raus und räume Schnee, bei uns fuselt es nämlich, was das Zeug hält.
Die Nachbarn freuen sich da immer, wenn ich frühmorgens um 6.00 Schnee räume und meinen Hahn freut es auch, der kräht dann auch immer kräftig mit. :-D
Und der Ganter erst, der Gaaanter, trompetet auch vor Freude.
Und bei den Hunden erwacht der Wolf im Hunde. :-D :-D :-D Und wenn es dann noch Vollmond hat..... #gitarre#
Hellwache Grüße
Martin
PS. Denkt bitte an die armen Vögel, die bei Schnee nichts mehr zu fressen findet und gebt ihnen was.
So, jetzt aber Schneeschieberrattern, schön mit dem aus Metall. *oops*
[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=190162#post190162']PS. Denkt bitte an die armen Vögel, die bei Schnee nichts mehr zu fressen findet und gebt ihnen was.
[/quote]Martin, danke fürs Erinnern
Ich habe diese fertige Kugeln im Netz. Womit füttert ihr die Vögel?
[/quote]Martin, danke fürs Erinnern
Ich habe diese fertige Kugeln im Netz. Womit füttert ihr die Vögel?
[quote='Meli','index.php?page=Thread&postID=190166#post190166']Womit füttert ihr die Vögel?[/quote]
Die Spatzen, bedienen sich bei den Enten.
Es ist interessant, sie warten schon jeden früh, wenn ich mit dem Futter komme, wie als hätten sie eine innere Uhr. :-)
Die Amseln bekommen Äpfel und für die Meisen, gibt es Meisenknödel.
Und im Vogelhäuschen sind dann noch Weizen und Sonnenblumen.
Liebe Grüße
Martin
Die Spatzen, bedienen sich bei den Enten.
Es ist interessant, sie warten schon jeden früh, wenn ich mit dem Futter komme, wie als hätten sie eine innere Uhr. :-)
Die Amseln bekommen Äpfel und für die Meisen, gibt es Meisenknödel.
Und im Vogelhäuschen sind dann noch Weizen und Sonnenblumen.
Liebe Grüße
Martin