Silvester 2014

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

euch allen ein ZUFRIEDENES neues jahr - den zurfriedenheit ist das wichtigste im leben -
wenn man gesund ist, ist man zufrieden, wenn man glücklich ist, ist man zufrieden -
was sollen wir uns also mehr wünschen, als ZUFRIEDENHEIT ....

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Meli','index.php?page=Thread&postID=190208#post190208']Nimmst du dir keine Vorsätze vor weil du dich darüber ärgerst wenn du sie nicht schaffst?[/quote]
Ich nehme mir keine Vorsätze vor, weil eigentlich alles passt.
Wer sich Vorsätze macht, der hat im alten Jahr was falsch gemacht.

Meli

Beitrag von Meli »

[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=190210#post190210']Wer sich Vorsätze macht, der hat im alten Jahr was falsch gemacht.[/quote]Martin sei doch nicht so hart #freunde# , wir Menschen sind nicht perfekt. Natürlich machen wir auch einiges falsch aber zum Glück lernen wir auch dazu und können uns ändern.

Yougin

Beitrag von Yougin »

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2015, sowie Glück im Stall und gesunde Tiere! :thumbsup:
In diesem Sinne, allen einen schönen Abend! #gitarre#

LG Steffi und Co

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Meli','index.php?page=Thread&postID=190211#post190211']Martin sei doch nicht so hart #freunde#[/quote]
:-D #freunde#

Dipla

Beitrag von Dipla »

Wir haben das Neujahrsrennen heute schon gestartet.
Bei trübem Wetter jedoch Plusgraden heute morgen die Stalltüre aufgemacht... 3-2-1... los ging´s!
Die Buren allen anderen voraus, die Nubier eher so "igittigitt, nass da unten" hinterher gestackst, ich hab mich in die Ecke geschmissen vor Lachen. Die Schafe eher so "öhm.. was will denn das Gesocks da bei uns...???"
Nach knapp ner Stunde jedoch wollten alle wieder rein wobei die Nubier schon nach 30 Minuten beschlossen es reiche wenn sie nur den Kopf rausstrecken würden.
Egal wie kurz es dauerte, davon werde ich noch Wochen Tränen vor Lachen in den Augen haben, das war echt der Brüller heute #jubel#

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

wenn unsere beiden lütten weiter so zulegen, dürfen sie am we auch aus der box ....

Zippe

Beitrag von Zippe »

Wünsche ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin immer eine Handvoll Glück im Stall.

LG Conny

Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein wunderbares 2015
und dat alle Arschkarten von 2014 nun endgültig ablaufen.

Kommt Gut rein #freunde#

Bernd und Nicole
[/font]

Bild

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

Moin, moin,
auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes, gesundes 2015..............und eine ruhige Nacht für alle Tiere.

@Bernd
und fürs ablaufen der Arschkarten bin ich auch UNBEDINGT!
LG Susanne

Antworten