Hilfe wir werden weggeblasen
-
Hilfe wir werden weggeblasen
Fahre heute schon zum zigsten mal die Weidezäune ab wegen dem dämlichen Sturm.Das soll noch bis Samstag bei uns so weitergehen.Das sind doch keine Winter mehr,wenn jetzt die Herbststürme kommen.
Wie ist das Wetter bei den anderen?
Gruß Sven ;( ;(
Wie ist das Wetter bei den anderen?
Gruß Sven ;( ;(
Ich habe rund um den Elektrozaun noch einen Sichtschutz gezogen. Der weht jetzt natürlich auch fröhlich in der Gegend rum, bildet Segel, reißt ein etc. Nerv!!! Solange die Bäume stehen bleiben will ich gerne noch nicht schimpfen, aber dann! Vielleicht kann man es ja positiv sehen, der Wind (und hier ist es recht warm) trocknet mit seinem Gebläse die Wiese ab. Jedenfalls ein kleines bischen.
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
(Gilbert Keith Chesterton)
Bei uns ist es auch voll windig. Bin froh dass wir alle umsturzgefährdeten Bäume gefällt haben die auf unserer Haus hätten fallen können. Auch wenn die immer noch nicht ganz zu Brennholz geworden sind und teilweise noch im Garten liegen :S
Drücke euch die Daumen dass es keine Sturmschäden gibt
Drücke euch die Daumen dass es keine Sturmschäden gibt
Unsere Homepage
www.burenziegen-westerwald.de
www.burenziegen-westerwald.de
Nina lammt??? Wieso weißt du so gut über Martins Frau bescheid??? ;-)
Ne Spaß beiseite, Herzlichen Glückwunsch und ist noch ein drittes gekommen?
LG Steffi
Ne Spaß beiseite, Herzlichen Glückwunsch und ist noch ein drittes gekommen?
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!