Woran ich merke, dass ich alt werde..

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

[quote='Zippe','index.php?page=Thread&postID=192564#post192564']Meinst, das ist kein Fake?[/quote]

Bild stell dir doch mal vor wie dein ohr nach fünf minuten telefonieren aussehen würde :-D

kürzlich haben sich mythbusters dieses mythos angenommen ..... nach 200 handys noch kein ergebnis #engel# :thumbsup:

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Zippe

Beitrag von Zippe »

Daran hatte ich in diesem Moment gar nicht gedacht #wb# . Recht hast Bunny :)

LG Conny

Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Buchenwall's

Beitrag von Buchenwall's »

Na gut, da bin ich wohl tatsächlich einem Fake aufgesessen. Ich habe allerdings mal ein Experiment gesehen, in dem zwei Vergleichsgruppen Mehlwürmer gehalten wurden, eine unter Einfluß von Handystrahlung, eine soweit es ging ohne. Es zeigte sich eine extrem erhöhte Todesrate, massiv auftretender Kannibalismus und andere Verhaltensstörungen bei der 'bestrahlten' Gruppe. Und das war bei 'Jugend forscht'. Seitdem bin ich wohl etwas vorsichtig...

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Und dann schimpfen die Leute auf Lehmhäuser, obwohl diese bekannt dafür sind, Strahlen abzuhalten. Ich kann da ein Lied von singen, mein Ex war Moblifunktechniker und mußte zum Telefonieren immer auf den Hof, unser altes Haus hat mobil telefonieren nicht möglich gemacht. Hätten wir mit entsprechender Technik ändern können, aber war in Ordnung so.
Bedenklich, das heute mein Handy auf dem Nachttisch liegt, als Wecker....

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Mobil telefonieren auf dem Hof hat mit Sonnenstrahlen wenig zu tun.

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

silke :-D

diese elektromagnetischen strahlen von handys sind bei weitem geringer wie die elektromagnetischen stralen der erde und des weltall's

früher dachte man auch dass sie technische geräte in flugzeugen und krankenhäuser durcheinander bringen....alles humbug und panikmache #engel#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Da hast du recht, Bunny.
Umso schöner wohnt es sich in einem Lehmhaus, was auch für andere Strahlen (aus Weltraum etc.) nicht gut durchlässig ist.
Wird dann aber hinfällig, wenn man sich einen eigenen Repeater einbaut, Microwelle nutzt etc.
Aaaaaber, weiterhin telefoniere ich nicht mit meinem Handy auf einer Tankstelle. Warum eigentlich nicht?

In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, mir den Link von Piri nicht anzusehen, da der Spiegel sich in meinen Augen, was sorgfältiges Recherchieren angeht, vor mehr als einem Jahr disqualifiziert hat. Falls ich Fragen zum Baustoff Lehm hätte, und der stellt sich mir nicht, gehe ich ins Fachwerkforum unter www.fachwerk.de.

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=192600#post192600']
Aaaaaber, weiterhin telefoniere ich nicht mit meinem Handy auf einer Tankstelle. Warum eigentlich nicht?[/quote]

weil du dich auf tanken konzentrieren musst #jubel#

Dipla

Beitrag von Dipla »

Ich merk´s ein wenig an meinem Nervenkostüm, das hat früher eindeutig mehr ausgehalten. Früher hätte ich gesagt der Hund hat halt mal auffälligere Nierenwerte weil zu viel Muskelfleisch gefressen, heute bin ich so panisch daß ich gleich Wochen später nen neuen Test verlange und als der auch nicht besser war noch ne Urinprobe hinterher.
Das Ende vom Lied, gib dem Hund kein Muskelfleisch wenn die Niere geprüft werden soll, entwurme ihn davor am besten auch nicht und.. Tee trinken, das beruhigt.
Niere total ok, Frauchen beruhigt, Blutdruck darf wieder runter *oops*

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Wie ich mir deine Geschichte so durchlese hab ich zurückzudenken versucht wann ich das letzte Mal mit Fieber krank war. Fällt mir ehrlich nciht ein - vermutlich weil ich den Thermometer schon seit 5 Jahren nichtmehr angerührt habe

Being a vegan is a missed steak
Antworten