Sieht wirklich toll aus. Die Rosen sind sehr schön geworden. :love:
Torten mit Fondant
[quote='Oma Bummi','index.php?page=Thread&postID=192811#post192811']Und wer war nicht da???? IHR! Na toll und wir haben extra Kaffe gekocht und gewartet und gewartet und gewartet... :P[/quote]
Das eine klägliche Stückchen am Ende hätte ja auch nicht für uns alle gereicht und desshalb sind wir nicht gekommen. :P :whistling:
Wenn dann mimimum, eine Torte mit einem Meter Durchmesser. #jubel#
Stopp, sagen wir 1,5 m Durchmesser, das Nordlicht kommt ja auch. #freunde#
Spaß beiseite, die Torte sah ja absolut lecker aus und die kleine :love: :love: Elina :love: :love: auch, direkt zum reinbeißen. (Die Torte natürlich) :-D
Dann hoffe ich mal, dass die weiteren Tortenzähnchen bei Elina ohne Beschwerden kommen.
Sie hat ja einen sehr munteren Blick, wenn sie anfängt zu laufen...... :whistling: kann man jeden Tag eine Torte essen und hat den Vorteil sie setzt nicht an.
Grinsende Grüße und einen schönen Tag
Martin
Das eine klägliche Stückchen am Ende hätte ja auch nicht für uns alle gereicht und desshalb sind wir nicht gekommen. :P :whistling:
Wenn dann mimimum, eine Torte mit einem Meter Durchmesser. #jubel#
Stopp, sagen wir 1,5 m Durchmesser, das Nordlicht kommt ja auch. #freunde#
Spaß beiseite, die Torte sah ja absolut lecker aus und die kleine :love: :love: Elina :love: :love: auch, direkt zum reinbeißen. (Die Torte natürlich) :-D
Dann hoffe ich mal, dass die weiteren Tortenzähnchen bei Elina ohne Beschwerden kommen.
Sie hat ja einen sehr munteren Blick, wenn sie anfängt zu laufen...... :whistling: kann man jeden Tag eine Torte essen und hat den Vorteil sie setzt nicht an.
Grinsende Grüße und einen schönen Tag
Martin
So hier unser zweites Werk!
Die Geburtstagstorte für meinen Schwiegervater, der sein Lebenlang schon Landwirt ist und sogar jetzt mit seinen stolzen 80 immer noch täglich im Melkstand steht!

Alle waren begeistert und sie war wieder absolut lecker!
LG Maritta und Steffi!
Die Geburtstagstorte für meinen Schwiegervater, der sein Lebenlang schon Landwirt ist und sogar jetzt mit seinen stolzen 80 immer noch täglich im Melkstand steht!
Alle waren begeistert und sie war wieder absolut lecker!
LG Maritta und Steffi!
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Ja schade, wir würden gerne mit euch teilen!
Irgendwann werden wir uns bestimmt auch mal an eine Ziegentorte wagen!
Die nächste Torte wird wohl , eine Babywillkommenstorte werden, meine Schwester hat heute Geburtstermin! Mal sehen wann die kleine Maus schlüpfen wird!?
Und dann steht im Mai, auf alle fälle noch eine Hochzeitstorte an!
Und außerdem "Nullen" dieses Jahr reichlich Verwandte, also werden wir wohl das ganze Jahr mit Torte machen beschäftigt sein! Oh man, oh man, jetzt bekomm ich lansam Angst!
LG Maritta und Steffi
Irgendwann werden wir uns bestimmt auch mal an eine Ziegentorte wagen!
Die nächste Torte wird wohl , eine Babywillkommenstorte werden, meine Schwester hat heute Geburtstermin! Mal sehen wann die kleine Maus schlüpfen wird!?
Und dann steht im Mai, auf alle fälle noch eine Hochzeitstorte an!
Und außerdem "Nullen" dieses Jahr reichlich Verwandte, also werden wir wohl das ganze Jahr mit Torte machen beschäftigt sein! Oh man, oh man, jetzt bekomm ich lansam Angst!
LG Maritta und Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!