Ab wann Entwurmung beim Lamm?

Dipla

Beitrag von Dipla »

Das Bauchgeglucker war von Anfang an da, daher bekam sie die erste Zeit alle 2 Stunden die Flasche. Jetzt mit 3,5 Wochen ist sie auf 6 Flaschen zwischen 7 und 22 Uhr, lieber kleinere Mengen sag ich mir immer, die verträgt sie besser. Mit der Menge ist sie im Bereich dessen was sie haben darf, auch wenn sie gern mehr hätte, sie soll Heu fressen, sehe ich so wie du. Seit sie mit den 2 Terrorschwestern zusammen herumtobt lernt sie auch daß Heu ne gute Art ist den Hunger zu stillen, davor hat sie eher mittelmäßig begeistert darauf herumgelutscht. Stall und Garten tun der Bande gut, ich sperre sie nur nachts in ihre Box, tagsüber toben die in der kompletten Scheune umher und ich lach mich gern per Cam-Überwachung darüber schlapp :-D

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Wenn die Sonne lacht würd ich sie auch aus der Scheune rauslassen, frische Luft und Umweltreize tun nicht nur der Gesundheit sondern auch dem Wachstum gut :)

Being a vegan is a missed steak
Dipla

Beitrag von Dipla »

Na sag ich doch. Die rennen den ganzen Tag statt in der Box in der ganzen Scheune rum und hinten zum Garten (600qm mit Klettermöglichkeiten) ist die Türe offen. Also rein, raus, flitz hierhin und dorthin, die ist abends total platt :-D

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Ok sorry, falsch verstanden :thumbup:

Being a vegan is a missed steak
Dipla

Beitrag von Dipla »

Kein Problem, sonderlich gut verständlich hatte ich es ja auch nicht geschrieben *oops*

:-)

Antworten