Lämmer 2015
-
Glückwunsch Steffi,
Bei uns ist die Lammsaison abgeschlossen #jubel#
von vier Geisen 7 Lämmer 6 zu 1 X(
aber egal,
Hautsache gesund und munter, den Rest regelt der Herbst :-o :whistling:
gruß in die Gottseidank ruhige Runde
HWB aus G.
Bei uns ist die Lammsaison abgeschlossen #jubel#
von vier Geisen 7 Lämmer 6 zu 1 X(
aber egal,
Hautsache gesund und munter, den Rest regelt der Herbst :-o :whistling:
gruß in die Gottseidank ruhige Runde
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
[quote='JuliaCh','index.php?page=Thread&postID=193066#post193066']Lämmer, Lämmer, Lämmer. Alle gesund und sehr munter und Mama hat schön viel Milch, so wie immer! Ich bin erleichtert.[/quote][quote='JuliaCh','index.php?page=Thread&postID=193066#post193066']Lämmer, Lämmer, Lämmer. Alle gesund und sehr munter und Mama hat schön viel Milch, so wie immer! Ich bin erleichtert.[/quote]Sag mal, ich photographiere auch gern, aber muss man NEUGEBORENE Kitze (die rote frische Nabelschnur am ersten Bild zeigt, dass die Geburt erst wenige Stunden her sein kann), wirklich von der Mama wegzerren und vor ne Leinwand stellen, damit man schöne Fotos kriegt???? Die ersten 24 h sollte doch zumindest so viel Ruhe wie möglich zw. Mama und Kitz sein, damit die ne gescheite Verbindung aufbauen können. Finde die Fotos daher geschmacklos.
(Wenn die Fotos neben der Mama - quasi nur eine Beobachtung sind, hab ichja nix dagegen).
(Wenn die Fotos neben der Mama - quasi nur eine Beobachtung sind, hab ichja nix dagegen).
[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=193091#post193091']Ich hab Steffies Lämmer schon gesehen, total hübsch sind´se! :love:[/quote]
:cursing: Wiso hast du Steffis Lämmer schon gesehen und ich nicht? :cursing:
Naserümpf :-D #freunde#
Und den anderen Beitrag einfach nicht komentieren, ist besser so!
:cursing: Wiso hast du Steffis Lämmer schon gesehen und ich nicht? :cursing:
Naserümpf :-D #freunde#
Und den anderen Beitrag einfach nicht komentieren, ist besser so!