Lämmer 2015
Herzlichen Glückwunsch euch allen zu eurem Nachwuchs. :-)
LG Conny
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

@Schneeflo: warum stänkerst du hier so? Schau mal genauer hin, da sieht man , das die Fotos bearbeitet wurden (der Hintergrund wurde schwarz gemacht) und die Lämmer eigentlich draußen auf der Wiese stehen!
Erst richtig hinschauen, dann denken und dann schreiben!!!
LG Steffi
Erst richtig hinschauen, dann denken und dann schreiben!!!
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Hallo!
Die Lämmer stehen im Stall, neben der Mama. Und ich finde es nicht tragisch sie zu fotografieren. Ich habe bisher alle Neugeborenen trocken gemacht, sie fotografiert, weder geblitzt noch gequält. Tut mir leid, ich kann da nicht mitfühlen. Außerdem sind die Mütter zahm und lassen mich problemlos an ihre Kinder.
Sind deine da gestresster als meine?
Grüße!
Julia
Die Lämmer stehen im Stall, neben der Mama. Und ich finde es nicht tragisch sie zu fotografieren. Ich habe bisher alle Neugeborenen trocken gemacht, sie fotografiert, weder geblitzt noch gequält. Tut mir leid, ich kann da nicht mitfühlen. Außerdem sind die Mütter zahm und lassen mich problemlos an ihre Kinder.
Sind deine da gestresster als meine?
Grüße!
Julia
Vor knapp zwei Stunden, hat unsere zweite Erstlingsziege ihren Nachwuchs bekommen! Ein wunderschönes, sehr agiles ,kräftiges Mädchen!
Den zweien von gestern geht es bestens, sie heißen jetzt Witha und Horst. Das Mädel wiegt 2930g und der Junge 3410g .
Hoffe das wir die Fotos bis spätestens Morgen, nachgereicht bekommen!
LG Steffi
Den zweien von gestern geht es bestens, sie heißen jetzt Witha und Horst. Das Mädel wiegt 2930g und der Junge 3410g .
Hoffe das wir die Fotos bis spätestens Morgen, nachgereicht bekommen!
LG Steffi
-
Glückwunsch an alle
[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=193111#post193111']Ein wunderschönes, sehr agiles ,kräftiges Mädchen!
[/quote]
Kannst du "kräftig" in Zahlen fassen? Mir kommen meine Kitze heuer so klein vor, der erste Einling hatte 2,7kg und die letzten beiden (Zwillinge) gut 3kg. Hab letztes Jahr leider nicht gewogen und deshalb keine Vergleichswerte, bilde mir aber ein dass sie größer waren, kann mich aber auch täuschen weil ich inzwischen mit 3 Monate alten Kitzen zu tun hatte, welche unter der Mutter einfach viel größer wirken und das dann bei den frischen optisch gewöhnungsbedürftig ist #engel# ...
[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=193111#post193111']Ein wunderschönes, sehr agiles ,kräftiges Mädchen!
[/quote]
Kannst du "kräftig" in Zahlen fassen? Mir kommen meine Kitze heuer so klein vor, der erste Einling hatte 2,7kg und die letzten beiden (Zwillinge) gut 3kg. Hab letztes Jahr leider nicht gewogen und deshalb keine Vergleichswerte, bilde mir aber ein dass sie größer waren, kann mich aber auch täuschen weil ich inzwischen mit 3 Monate alten Kitzen zu tun hatte, welche unter der Mutter einfach viel größer wirken und das dann bei den frischen optisch gewöhnungsbedürftig ist #engel# ...
Being a vegan is a missed steak
Heut Nachmittag wiegen wir die Maus. Ich schätze sie auf ca 4kg, mal sehen, ob mein Augenmaß stimmt.
Die Gewichte von den anderen beiden, (Mutter war w ch eine Erstlingsziege) hab ich ja oben geschrieben.
LG Steffi
Die Gewichte von den anderen beiden, (Mutter war w ch eine Erstlingsziege) hab ich ja oben geschrieben.
LG Steffi
So ,Goldi ist gewogen ,die Maus wiegt 3640g.
Die Zwillinge nehmen auch zu, das Mädel hat von gestern zu heute knapp 100g zugenommen und das Böckchen sogar 340g .
Ich bin absolut zufrieden, mit den dreien!
LG Steffi
Die Zwillinge nehmen auch zu, das Mädel hat von gestern zu heute knapp 100g zugenommen und das Böckchen sogar 340g .
Ich bin absolut zufrieden, mit den dreien!
LG Steffi