Schwangerschaftsanzeichen ohne Bockbesuch?
Hallo Sonja!
Ist die Dame wenigstens vom Alter und Allgemeinzustand der Schwangerschaft gewachsen? Dann einfach über die verrückten Ziegen den Kopf schütteln...
Kopf hoch, Ziegen machen was sie wollen...und du hast noch jede Situation gemeistert!
#trost#
LG Ulli
Ist die Dame wenigstens vom Alter und Allgemeinzustand der Schwangerschaft gewachsen? Dann einfach über die verrückten Ziegen den Kopf schütteln...
Kopf hoch, Ziegen machen was sie wollen...und du hast noch jede Situation gemeistert!
#trost#
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Toshihikokoga
Dann sieh es doch einfach positiv. Besser eine gesunde tragende Ziege als irgendeine Krankheit die keiner braucht.
Zumal die Lämmer ja auch voll goldig sind.
Zumal die Lämmer ja auch voll goldig sind.
Unsere Homepage
www.burenziegen-westerwald.de
www.burenziegen-westerwald.de
Doch, bezweifel ich komischerweise. Für mich sieht sie auf den ersten Blick zwar schwanger aus aber irgendetwas sagt mir daß es nicht so sein muss.
Warten wir´s einfach ab, spätestens in 5 Wochen müsste da mind. ein Lamm neben ihr stehen, verändert sich in der Zwischenzeit etwas dann ruf ich den TA.
Warten wir´s einfach ab, spätestens in 5 Wochen müsste da mind. ein Lamm neben ihr stehen, verändert sich in der Zwischenzeit etwas dann ruf ich den TA.
Jeder Tag ist ein Geschenk.