... ist zu einem kleinen, aber extrafeinen Häufchen von Getreuen mutiert. :) Immerhin waren gestern VIER *shock* Stammtischler in Braunfels :evil: .
Uuuuuuuuuuund - es war trotzdem superspitzenmäßig Klasse! Ich hab nämlich endlich Ela und ihren Freund kennen gelernt :P und seit ca. 1000 Jahren Conni wieder gesehen :P !!!!!!
Für mich war es ein Superabend und jeder, der nicht da war, kann sich ruhig ärgern #baeh# .
Außerdem haben wir für zukünftige Stammtische eine neue "Austragungsmodalität" festgelegt - hierzu aber später mehr, bleibt erstmal ein bisserl ein Geheimnis #baeh# .
Viele liebe Grüße an alle Hessen - Torsten.
P.S. Ich hatte gehofft, dass im Vorfeld wenigstens eine Resonanz auf unsere Umfrage kommt, damit man weiß, dass niemand Interesse hat. Aber scheinbar sind die hessischen Ziegen-Treffler ausgestorben oder die Tastaturen kaputt gegangen. Schade. :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Der Ziegenstammtisch Hessen ...
-
Anonymous
-
xandra68
Hallo Torsten,
ich bin auch der Meinung "Klasse ist besser als Masse" wir vom B-W Nord Stammtisch sind auch nur 12 Hansel, wenn alle da sind. Die Hauptsache ist es passt, dann ist es egal ob 4 oder 40 Vielleicht stößt ja unser Matthias mal wieder in Eure Mitte, dann wärt ihr auch perfekt. Und dann kommen wir B-W Nordler mit Sven im Schlepptau Euch bei einem Eurer Stammtische Besuchen. Also, nun weißt Du was Du zu tun hast mach unseren großen Teddybär mal richtig heiß auf einen Stammtisch, damit er als Ergründer des selbigen wieder im Bunde wäre.
Bis bald, liebe Grüsse
Alex
ich bin auch der Meinung "Klasse ist besser als Masse" wir vom B-W Nord Stammtisch sind auch nur 12 Hansel, wenn alle da sind. Die Hauptsache ist es passt, dann ist es egal ob 4 oder 40 Vielleicht stößt ja unser Matthias mal wieder in Eure Mitte, dann wärt ihr auch perfekt. Und dann kommen wir B-W Nordler mit Sven im Schlepptau Euch bei einem Eurer Stammtische Besuchen. Also, nun weißt Du was Du zu tun hast mach unseren großen Teddybär mal richtig heiß auf einen Stammtisch, damit er als Ergründer des selbigen wieder im Bunde wäre.
Bis bald, liebe Grüsse
Alex
-
Anonymous