1. Mai

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Martin M.

1. Mai

Beitrag von Martin M. »

Hallo alle zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai Feiertag.
Ich hoffe, ihr könnt ihn genießen.
Unglaublich, wie schnell doch die 4 Monate schon wieder vergangen sind.

Liebe Grüße
Martin

Meli

Beitrag von Meli »

Hallo Martin,
ich wünsche dir und allen Ziegenfreunden einen schönen 1. Mai.
Hier regnet es. Ich hoffe das es Nachmittag aufhört, dann können wir grillen #jubel#
Liebe Grüße
Meli

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Habe gerade noch ein paar Bilder von den Tulpen gemacht.

Yougin

Beitrag von Yougin »

Guten Morgen.

Ich wünsche auch allen einen schönen und ruhigen 1. Mai.

Echt schöne Bilder, Martin.

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Guten Morgen alle miteinander.

huhu ist häßlich draußen, es regnet und ist kalt. Habt ihr gestern Abend auch schöne große "Hexenfeuer" gehabt?

Ich wünsche Euch auch einen ruhigen ersten Mai und vielleicht bekommen wir am Nachmittag auch ein wenig Sonne.

LG Maritta

Sage niemals nie!
Prinzessin-Bambi

Beitrag von Prinzessin-Bambi »

guten morgen,ja das Wetter ist nicht schön,merkt man auch an unserer Ziege,meckert nur Rum, hab ihr extra draußen eine Schüssel nasses Gras geholt,da der Tierarzt meinte wir sollen sie erstmal im Stall lassen hm, wünsche dir und den anderen einen schönen Tag

Dipla

Beitrag von Dipla »

Also bei uns scheint (noch) die Sonne und sollange das so ist werden wir den Tag im Freien genießen. Heißt die Ziegen auf der Weide, die frisch gebackenen Mamies mit ihren Zwergen im Garten, die Gänse flitzen ihrem Nachwuchs hinterher und unsereins fällt gleich bei Freunden zum späten Brunch ein :-D
In dem Sinn euch allen einen wunderschönen 1. Mai mit Sonne im Herzen wenn schon nicht am Himmel und vielen entspannten Stunden :-)

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Zippe

Beitrag von Zippe »

Noch ist das Wetter schön, leider soll sich das im Laufe des Tages ändern :-( . Also schnell noch ein wenig im Garten arbeiten und dabei die Sonne genießen. Wünsche euch einen schönen Feiertag.

LG Conny

Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

#hund# #hund# #hund# ...mit Mann und unseren drei Waus gerade vom Hundelauf zurück- es hat nachts geregnet, wie es sich gehört und wir konnten trockenen Fußes vormittags unsere Runden drehen. Jetzt wirds sogar richtig hell...vielleicht kommt doch noch die Sonne?

Wie dem auch sei- allen ein sonniges Gemüt und einen schönen, ersten Mai! Herrlich, das Maiengrün im Wald ^^

LG Elli #gitarre#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Meli

Beitrag von Meli »

[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=194739#post194739']Habe gerade noch ein paar Bilder von den Tulpen gemacht.[/quote]Was für ein Blütenmeer, sehr schön! ^^

Antworten