Frohes Weihnachtsfest

xandra68

Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von xandra68 »

Hallo meine lieben,
da ich nicht weiss wie ich die nächsten Tage dazu komme, greife ich eben mal kurz ein paar Tage vorraus.

Ich Wünsche Euch eine Besinnliche Weihnachtszeit, und ein frohes Fest.
Lasst es Euch gut ergehen und nehmt Euch auch ein paar Minütchen für Eure Tiere an Heiligabend Zeit, damit auch sie wissen das ihr an sie denkt.

Ich werde mir am Weihnachtsabend wie jedes Jahr 1 Stündchen Zeit nehmen mich in den Wald begeben und eine schöne große Tanne für meine Gritzis holen.
Dann werde ich ihnen ihren Christbaum zum knabbern geben, und mich zu meinen lieben in den Stall setzen.
In diesem Augenblick dreht sich die Welt ohne mich, denn ich geniese es dann alleine im Laternenschein in mitten meiner lieben zu sitzen.
Ich werde in diesem Augenblick an Euch Denken, ihr die ihr mir so sehr ans Herz gewachsen seit.

Lasst es Euch gut gehen, auf ein baldiges Wiedersehen #umarm#

Alex

Willi

Beitrag von Willi »

liebe alexandra,
das hast du schön geschrieben,
ich mache es auch so ähnlich, mit dem unterschied das meine geissen einen kipper voll tannenreissig bekommen,, weil bei einem baum wird das gedränge doch schon schön groß sein.
und wünsche euch, ziegenfreunde, genauso alles liebe zum weihnachtsfest.
willi

Kai

Beitrag von Kai »

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt mir gesund lol !!! und zufrieden ins neue Jahr. *shock*
Auf ein baldiges wiedersehen freuen wir uns bis dann !!! *roll*

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Ihr Lieben,
schließe mich gerade an, da ich nicht weiß, wie ich nächste Woche noch "rumbringe"! Mach noch Kundenbesuche, renn in der Gegend herum und weiss schon jetzt, dass ich nicht mehr alles schaffen werde.
Die sog. "Stille Zeit" ist wieder mal angebrochen und das Getöne aus Lautsprechern klingt wie Hohn. Weihnachtliches Blasen mit dem Posaunenchor, Weihnachtsfeiern, Termine über Termine lassen das Weihnachtsgeschehen geradezu grotesk erscheinen. Was bin ich froh, wenn ich Anfang Jan. bei Hermann Urlaubsvertretung machen "darf" und mich der Zivilisation entziehe. Jedes Jahr dasselbe Spiel: Stress bis zuletzt. Ich wünsche Euch allen, dass Ihr in der Lage seid, etwas dagegen zu tun mit dem Erfolg, eine wunderschöne, geruhsame Weihnachten zu erleben, im Kreise Eurer Lieben etwas zu spüren von dem, was das Fest eigentlich ausmacht und das in der Tiefe wirkt.
Bleibt gesund und munter und haltet die Ohren steif, bzw. den Rüssel hoch
Euer Werner und Ursula

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo zusammen!
Ich will euch und euren Lieben auch frohe Weihnachten wünschen! Das ihr mir ja den Weihnachtsbaum nicht anzündet oder euch den Fonduespieß in die Hand stecht!! Und wie Werner schon angedeutet hat, laßt es ruhig angehen!!

Ganz liebe Grüße #umarm#
Nathalie

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo Stammtischler,

auch von uns die besten Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr. #stern#
Wir hoffen, daß Ihr alle ein ruhiges und vor allem friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten feiern könnt.
Vielleicht findet Ihr auch noch Zeit an die Armen in unserem Land zu denken, die nicht im warmen um eine volle Tafel sitzen können.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch zusammen. #umarm#

Birgit und Martin

Sidie

Zauberhafte Weihnachten

Beitrag von Sidie »

Hallo Ihr Lieben,

da schließe ich mich doch mal an: Euch alles ein zauberhaftes, besinnliches Fest und ein fröhliches, gesundes und liebesdurchtränktes neues Jahr.
An der Stelle noch ein großes Dankeschön an alles, die mich die ersten sechs Monate als ZZ-Halterin tatkräftig unterstützt haben - ohne Euch hätte ich Stadtpflanze das nie geschafft! Danke!

Alles Gute-Sidie

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sidie,
das machen wir doch gerne, und um so lieber wenn unsere Tipps auch angewendet werden :wink:

Dir, deiner Familie und allen Forianern ein ganz tolles Weihnachtsfest, und viel Gesundheit für Mensch und Tier.

Liebe Grüsse
Alex

Willi

Beitrag von Willi »

hallo ihr lieben
wir haben den geissen heut früh die bescherung vorverlegt, sie bekamen den kipper voller reissig , war so schad ohne kamera, so muss ich euch von der freude berichten, sie waren sehr erfreut :-)
msg willi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Guten morgen Willi,
das ist ja schön wenn sich deine Ziegen gefreut haben, und sie es sich die nächsten Tage schmecken lassen können.
Mit einem Baum komm ich auch nicht weit, es müssen auch mindestens 3-4 sein, denn sonst wird es keine stille Nacht, wenn Du weisst was ich meine :wink:
So geschrieben hörte es sich besser an lol
Ganz liebe Grüsse, und deinen Gritzen einen gesegneten Apetitt
Alex

Antworten