Wie sich am besten schützen?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

n unterbrecher einbauen, kann ja net die aktion sein ...

Yougin

Beitrag von Yougin »

Beim Traktor vielleicht nicht, aber wie sieht's mit den Anbaugeräten aus, wie z.b. Einstreugerät, Futtermischwagen, Silagehänger, Miststreuer, Ballenpresse, Hänger und und und?

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Steffi,
das wäre auch mein Gedanke gewesen, mit Lichtschranken (Bewegungsmelder gehen auch bei Katzen an, Lichtschranken, nur, wenn man direkt durchgeht) eine Flutlichtanlage und Alarmhörner angehen zu lassen.
Ich hatte früher ein Alarmhorn bei meinem Zuchtsauenstall, wenn die Lüftungsanlage ausgefallen ist, die hört man sehr weit.
Diese Vorkehrung, würde ich auf jeden Fall treffen.
Wachhunde sind sehr schnell vergiftet/erschlagen, solche Menschen sind skrubellos.
Und Unterbrecher, ich denke, diese Sicherungsmaßnahmen kennen die alle.
Ich denke auch, dass ihr die Maschinen nicht wiedersehen werdet.
Wahnsinn, das geht mir gar nicht in den Kopf.

Wahnsinn
LG Martin

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Weil bei uns alles geklaut wird was nicht niet und nagelfest ist, deshalb holen wir unsere Ziegen (16) jeden Tag von 2 verschiedenen Weiden rein. Ist ganz schön anstrengend kann ich Euch sagen, da ja Yuogin die kl. Muckeline hat und ich auch noch außerhalb arbeiten gehe.

Maritta

Sage niemals nie!
Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Wie macht ihr das mit baby? Bin schon jedes Mal hart am Limit mit nur sieben Tieren :rolleyes: und baby

Viele Grüße
Haarriss
Yougin

Beitrag von Yougin »

Kommt immer drauf an, mal schnall ich sie mir auf den Rücken ansonsten sitzt sie im Kinderwagen und derjenigen der den schiebt ist für die Straßenabspeerung verantwortlich. Und wir bringen die "große" Gruppe auf zwei mal raus.

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Unsere leitziege hat dummerweise gecheckt, dass ich mit Baby eingeschränkt bin, Wagen nutzen wir gar nicht und würde meist auch nicht gehn #falsch#

Wie geht es jetzt weiter mit den Maschinen?

Viele Grüße
Haarriss
Yougin

Beitrag von Yougin »

So wie die Polizei hier arbeitet, werden wir die Maschinen wohl nie wieder sehen! Gegen Sechs Uhr morgens haben wir die Polizei gerufen, geschlagene 1 1/2h später waren sie dann endlich mal da, um 10Uhr wusste die Polizei in Polen noch nichts von dem Vorfall und wir mussten ihr die nötigen Informationen geben und am frühen Abend, wusste der Bundesgrenzschutz noch gar nichts davon. Echt Klasse. Wir schreiben heute eine e Mail an den zuständigen Bundestagsabgeordneten von unserem Landkreis.

Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Was ne Sauereien...! Tolle Zusammenarbeit ....

Viele Grüße
Haarriss
Yougin

Beitrag von Yougin »

Wie sich raus gestellt hat, sind diese versteckten Schutzschalter auch nicht so hilfreich. Im Nachbarort wurde von Freitag zu Samstag Nacht versucht ein Holz-Lkw zu klauen, das scheiterte auf Grund des versteckten Schutzschalters, die Diebe montierten einfach die gesamte Hydraulik ab und so entstand ein Schaden von min 15.000€ .

Antworten