meine zwei ziegen!

Antworten
Anonymous

meine zwei ziegen!

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr lieben!
ich habe zu hause zwei super niedlich zwergziegen!ich wollt mich mal erkundigen,wie das hier so abläuft,ich bin neu hier!es war ein tipp,mich hier anzumelden von einer freundin!sie ist auch hier angemeldet!
ok...ich wünsche euch allen noch nette weihnachten!Linda! *roll* :D

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Linda,
was meinst Du mit "wie das hier so abläuft?"
Nimm Dir über die Feiertage einfach mal Zeit und lies im Forum die Fragen und Antworten, dann weißt Du es.
Ansonsten läuft das eben so ab, dass man sich entscheidet, (oder auch nicht), dass dies das supermegatollste Forum ist, das es gibt, mit supermegatollen Leuten, und man entschließt sich kurzerhand, sich anzumelden, gibt in seinem Profil möglichst viel von sich preis, macht danach eine kleine Vorstellung von sich in der Rubrik "Wer bin ich" und schon hat man die Sympatie und Akzeptanz aller (gell Forianer?)
Dann gibt es noch den Chat, in den ich leider nicht reinkomme, und zum Anmelden usw. alle Info´s unter FAQ.
Alles klar?
Lieben Gruß Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
BockClaus

Beitrag von BockClaus »

HÄ ,wieso kommst du denn nicht in den Chat rein?Gibst Du so unflätige Dinge von Dir so das Du dort Hausverbot hast ????? Gruss Birgit

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Birgit,
ich antworte mal direkt hier (und nicht per PN) damit´s ALLE wissen:
Ich bin ein gaaaanz Lieber und nur gaaanz selten unflätig, aber:
Da ich auf dem firmeneigenen Server serve und mein Chef und dessen Helfershelfer (IT-Manager) eine Firewall-Blockade oder so`n Zeug errichtet haben, komme ich eben nicht in den Chat.
Das find`ich so furchtbar schade, denn ich würde mich gerne mit Euch ab und zu auch im Chat treffen.
@Christine: Danke für den gutgemeinten Tipp!
LG Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Gloin

Beitrag von Gloin »

Ich kam auch erst nicht in den chat, aber mit opera gibts keine Probleme.
Vielleicht solltest Du erst mal Fotos von Lisa und Jally reinsetzen, Linda.
Hab da noch welche *ggg*. Gruß

Ricarda

Antworten