Wetter
Endlich das ersehnte Wasser.
Seit heute morgen haben wir einen schönen Landregen.
Ein Segen für die Tiere und Pflanzen.
Hatten schon Bange das unser Ententeich das Wasser kippt.
Darin leben noch 10 Karpfen.
Nun gibt es wieder Zufluß und die Schafe haben auch tagsüber eine natürlich Tränke.
Nun snde ich ein paar Regenwolken zu zu allen die noch trocken sind.
Ich wünsche das Wasser kommt an.
Einen schönen nassen Sonntag wünscht Euch allen Ilona
:-)
Seit heute morgen haben wir einen schönen Landregen.
Ein Segen für die Tiere und Pflanzen.
Hatten schon Bange das unser Ententeich das Wasser kippt.
Darin leben noch 10 Karpfen.
Nun gibt es wieder Zufluß und die Schafe haben auch tagsüber eine natürlich Tränke.
Nun snde ich ein paar Regenwolken zu zu allen die noch trocken sind.
Ich wünsche das Wasser kommt an.
Einen schönen nassen Sonntag wünscht Euch allen Ilona
:-)
Bei uns verschwindet die Außenwelt endlich in Sturzbächen von Wasser, ich hatte es der komischen Wetter-App schon garnicht mehr glauben wollen. Binnen 10 Minuten stand das Wasser auf dem Hof 10cm hoch und es scheint sich nun richtig einzuregnen. Wir haben gerade noch die Ziegen rein und die Hunde raus bekommen, nun sind alle zufrieden, die Hunde leergepullert und die Ziegen vor vollen Heuraufen.
Und wir.. schmeißen uns jetzt zufrieden in die Ecke, wenn das so weiter geht haben wir eh bald wieder Stromausfall und wer weiß wie lange der dann wieder andauert (Zitat Stromversorger: "Aber es regnet doch!" Zitat Wasserwerk weil 1-2 Stunden später das Wasser auch ausfällt "Aber es gab doch einen Stromausfall!") #gitarre#
Und wir.. schmeißen uns jetzt zufrieden in die Ecke, wenn das so weiter geht haben wir eh bald wieder Stromausfall und wer weiß wie lange der dann wieder andauert (Zitat Stromversorger: "Aber es regnet doch!" Zitat Wasserwerk weil 1-2 Stunden später das Wasser auch ausfällt "Aber es gab doch einen Stromausfall!") #gitarre#
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Endlich ist der Regen #jubel# bei uns auch angekommen. Seit einer halben Stunde schöner Landregen. Mein Regentanz heute Nachmittag hat geholfen.
Hoffe das der Regen die ganze Nacht bleibt, wäre wirklich angenehm und notwendig.
Sonja, wenn ich nicht wüßte wo Du wohnst, würde ich denken bei Euch ist noch DDR. ^^
LG Maritta
Hoffe das der Regen die ganze Nacht bleibt, wäre wirklich angenehm und notwendig.
Sonja, wenn ich nicht wüßte wo Du wohnst, würde ich denken bei Euch ist noch DDR. ^^
LG Maritta
Sage niemals nie!
Bei uns hört es seit Freitag nicht auf zu regnen. Am Freitag Unwetter. Soviel Wasser auf einmal hab ich persönlich noch nicht häufig erlebt. Gestern und seit heute nachmittag (erst nach meinem Ausflug in einem Hochseilgarten, GsD) wieder wie doof. Wasser haben wir jetzt echt genug, aber wir haben auch sehr unter der Trockenheit gelitten.
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
(Gilbert Keith Chesterton)
[quote='Oma Bummi','index.php?page=Thread&postID=198135#post198135']Mein Regentanz heute Nachmittag hat geholfen.[/quote]Hallo Maritta
#gitarre# #gitarre# Wäre es möglich von diesem ein Video einzustellen, damit ich ihn zur gegebenen Zeit nachmachen kann. #gitarre# #gitarre#
Grinsende Grüße #freunde#
Martin
#gitarre# #gitarre# Wäre es möglich von diesem ein Video einzustellen, damit ich ihn zur gegebenen Zeit nachmachen kann. #gitarre# #gitarre#
Grinsende Grüße #freunde#
Martin